Glückszahl

27. September 2019 10:57; Akt: 27.09.2019 12:09 Print

Baby kommt am 19.9.19 um 9.19 Uhr zur Welt

Nicht nur Uhrzeit und Datum der Geburt eines Babys in den USA lassen auf eine Glückszahl schliessen – auch die Grösse.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Kristina Brower aus dem US-Bundesstaat Georgia ihr Baby im Arm hielt, sagte sie zu ihrem Mann: «Kannst du das glauben, dass es 9.19 Uhr und der 19.9.2019 sind?»

Umfrage
Wie viele Kinder haben Sie?

«Wenn sie einmal gross ist und Lotto spielen möchte, dann werde ich ihr sagen, dass 19 ihre Glückszahl ist», sagte die Mutter zu «Good Morning America». Denn die kleine Katherine Brower kam am 19. September 2019 um 9.19 Uhr zur Welt und war dabei genau 19 Inches gross, was 48,26 Zentimetern entspricht.

Eigentlich war die Geburt des Babys erst für den 25. September vorgesehen. Auch Papa Henry ist erstaunt von den besonderen Umständen der Geburt seiner Tochter.

(kat)