Coronavirus

27. Februar 2020 02:45; Akt: 27.02.2020 02:46 Print

Trump sieht «keinen Grund zur Panik»

Nach dem Ausbruch einer Coronavirus-Epidemie in Italien melden immer mehr Staaten Nachweise des Erregers. Alle News im Ticker.

Strassenblockaden, geschlossene Lokale und Hamsterkäufe: Norditalien rüstet sich gegen das Coronavirus. Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Schweiz ist sehr gut aufs Coronavirus vorbereitet»


(vro/reuters/20 Minuten/sda)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lea Bexter am 24.02.2020 08:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Corona

    Das Virus ist heimtückisch. Covid19 ist vor Ausbruch oftmals 2 - 3 Wochen unerkannt im Körper aktiv. Was bringt da Grenzkontrolle.

    einklappen einklappen
  • Der checker am 26.02.2020 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Fakt

    Morgen kaufe ich im aldi 1 hektoliter bier als reserve. Lieber sauf ich mich zum schluss kaputt als heulend vor mich hin zu dämmern

    einklappen einklappen
  • Emilia am 26.02.2020 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    Danke Trump!!

    Er schreibt zwar Coronavirus falsch, aber die Aussage ist zu 100% korrekt. Danke dafür!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolf am 26.02.2020 19:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wahrhaftig

    Das einzig Gute am Coronavirus war, dass man nichts über Trump lesen musste. Und jetzt das...

  • Fade am 26.02.2020 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Naja dass er es falsch schreibt ist kein wunder wie die wählet so er!!!

  • Adi am 26.02.2020 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    Grössere Probleme

    Täglich sterben 24000 Leute an Unterernährung oder Mangelernährung. Coronavirus ist nur ein medialer Hype.

  • Emilia am 26.02.2020 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    Danke Trump!!

    Er schreibt zwar Coronavirus falsch, aber die Aussage ist zu 100% korrekt. Danke dafür!

  • +49+ am 26.02.2020 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    @all

    ... und sonst keine weiteren Probleme ? ...