Hunde attackiert

02. August 2019 18:16; Akt: 02.08.2019 18:16 Print

Krokodile schwimmen nach Flut durch Stadt

Die durch Überschwemmungen angespülten Krokodile greifen in der indischen Millionenstadt Vadodara Hunde an. Ein Video zeigt die Attacke.

Ein in den Online-Netzwerken verbreitetes Video hält einen dieser Angriffe fest. (Video: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach heftigen Regenfällen und Überschwemmungen sind Krokodile aus einem Fluss in die indische Millionenstadt Vadodara gespült worden. Mehrere Krokodile wurden demnach dabei beobachtet, wie sie Hunde in überfluteten Wohngebieten attackierten.

Umfrage
Sind Sie schon einmal einem Krokodil begegnet?

Ein in den Online-Netzwerken verbreitetes Video hält einen dieser Angriffe fest. Wie die Polizei mitteilte, fielen innerhalb von 24 Stunden 50 Zentimeter Regen, der Vishwamitri-Fluss trat über die Ufer.

Fünf Personen starben

Laut Polizei starben bisher fünf Menschen infolge der Überflutungen, darunter zwei durch Stromschläge und zwei weitere durch eine einstürzende Mauer. Zahlreiche Strassen, Brücken und der Bahnhof der Stadt waren gesperrt, ganze Stadtviertel von der Aussenwelt abgeschnitten. Rund 5000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen.

Mehr als 250 Menschen waren in den vergangenen Wochen in Indien bei verheerenden Überschwemmungen infolge des Monsuns ums Leben gekommen. Am schwersten betroffen waren die nordindischen Provinzen Assam und Bihar.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vipi am 02.08.2019 22:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    traurig

    Statt denn hunden zu helfen, zückt man das handy und filmt noch das ganze.. Empathie hat dieser mensch definitiv nicht! Traurig :(

  • natur hin- oder her... am 02.08.2019 19:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hund? lebt?

    getrau mich nicht dieses video zu schauen. habe versucht zu lesen ib der hund evtl. überlebt hat..? wer hat das video gesehen und hat mir die info?

  • Ben Hur am 02.08.2019 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hochformat

    mhhh Hochkantvideo auf Breitformat umgewandelt. So das ich noch weniger sehe? Wieso lässt ihr die Videos nicht einfach im Hochformat? Hochformat filmen ist eh schon eine todsünde. aber so?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Samdaminatkari am 03.08.2019 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unverantwortlich

    Infrastruktur nicht im Griff. Dafür wollen die Grössenwahnsinnigen auf den Mond fliegen

  • chzer am 03.08.2019 04:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es muss kein Kroki sein

    Einem Biber bin ich mal begegnet im Jahrhundertsommer 2013 an einem Sonntag morgen beim schwimmen im Rhein .Der kam neugierig auf ca .5meter nähe .Wir tauchten ca .5- 10 minuten zusammen in Eglisau.

  • Indiana Jonsie am 02.08.2019 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schmatz schmatz

    Bei all den Giften und Schadstoffen im Wasser sind die Krokis wohl das harmloseste Übel... Quecksilber, Arsen und Antibiotika lassen grüssen.

  • Schorsch am 02.08.2019 22:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts neues

    Das haben wir im Kanton Luzern schon lange.

  • Gesicht am 02.08.2019 22:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wo liegt das Problem?

    Wie der Wolf bei uns das Schäfchen killt, macht das Krokodil mit dem Hünchen. Nebenbei wollte das Kroki nur spielen. Natur pur. Freuet euch doch.