Kritik an Impeachment-Verfahren

07. Dezember 2019 06:44; Akt: 07.12.2019 06:44 Print

Weisses Haus boykottiert Untersuchung weiterhin

Das Weisse Haus wird weiterhin keine Vertreter zu den Anhörungen des Justizausschusses zur Ukraine-Affäre schicken. Alle News zum Impeachment im Ticker.

Nancy Pelosi, Sprecherin des Repräsentantenhauses, massregelte einen Journalisten. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(kle/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • aw55 am 27.09.2019 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Trump

    Whistleblower, aufgeboten von den Demopkraten. Die Demokraten haben schlicht und einfach die Nichtwahl von Clinton noch nicht verdaut und probieren mit allen Mitteln, Trump zu stürzen, aber der Schuss könnte auch hintenhinaus.

  • Hene Bern am 27.09.2019 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so wichtig .......

    Politik ist, wenn man mit unwichtigen Meldungen von den wirklichen Problemen auf der Welt ablenkt.

    einklappen einklappen
  • Wörni am 27.09.2019 09:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wir sollten vor unserer Tür wischen

    Dieser Präsident wurde vom Volk gewählt. Wir in Europa haben nicht das Recht, einen US Präsidenten zu verspotten oder in den Dreck zu ziehen. Wir wissen ja nicht, was alles in USA gut und weniger gut läuft.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Who knows am 28.09.2019 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Der Schweizer

    Oh nein.. Ein Schweizer mit dabei.. Ist er eben der "whistleblower"??

  • Realist am 28.09.2019 03:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also wenn

    Trump dies als Witz taxiert, werden wir sehen, wie er lacht wenn er nicht mehr Präsident ist. Gut, wird vermutlich nicht eintreffen...

  • Feusi am 27.09.2019 23:46 Report Diesen Beitrag melden

    Trauerspiel

    Ein weiteres Trauerspiel... Mehr braucht es nicht mehr zu kommentieren... Traurig, traurig und das sollte der mächtigste Mann der Welt sein... Wer nimmt dies Nation noch ernst? Ich scho lange nicht mehr...

    • Realist am 28.09.2019 03:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Feusi

      Noch schlimmer... Ich boykottiere dieses Land! Mit einer Ausnahme: das iPhone müsste ich noch verbannen. Ich arbeite daran.

    einklappen einklappen
  • Sulj am 27.09.2019 23:11 Report Diesen Beitrag melden

    Der Lügenbaron vom weissen Haus

    Ein mittleres Erdbeben im White House spielt sich ab und der Präsident wird leicht nervös, aber der lügt ja mehr als er isst, deshalb könnte seine Absetzung als Präsident vereitelt werden.

  • Martial2 am 27.09.2019 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Noch lange kann's nicht mehr gehen...

    Mr. President wie gewohnt lügt am Laufendenband und verwirft alles was ihm in den Kragen nicht passt. Viele Whistleblowers sind bestimmt gerechtfertigt, darum irgendwann ist das Fass voll und einen Impeachment ist dringend notwendig...!