Moskau

22. Oktober 2019 10:03; Akt: 22.10.2019 10:06 Print

Kleiner Fuchs verzögert den Start einer Boeing 747

Eine Boeing 747 bereitet gerade sich auf den Start vor. Doch dieser verzögert sich. Grund ist ein unerschrockener Fuchs, der die Startbahn überquert.

Unbeeindruckt: Seelenruhig passiert der Fuchs das gigantische Flugzeug. Video: Vizzr
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • GonnaRunToYou am 22.10.2019 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schön

    Füchse haben immer Vortritt!

    einklappen einklappen
  • peter flückiger am 22.10.2019 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tier Technik

    Auch die größte Technik ist nicht gefeilt von einem kleinen Tier halt zu machen und Vortritt zu gewähren.

    einklappen einklappen
  • MonaLisa am 22.10.2019 10:30 Report Diesen Beitrag melden

    Danke den Piloten

    Ein herzloser Pilot hätte doch starten können oder? Ich weiss es nicht aber er zeigte Herz und der kleine Fuchs hat nach der "Pisten-Kontrolle" alles freigegeben. :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • in alter frische am 23.10.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Tier Fotograf

    Auf dem Flughafen Zürich habe ich an einem abend ein Fuchs Fotografiert wo nach dem Start einer Emirates A380-861 die Startbahn mit seiner Beute überquerte. Er hatte neben der Piste einfach gewartet bis das Flugzeug vorbei wahr.

  • Herr Jäger am 23.10.2019 00:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fuchs Du hast die Gans gestohlen

    Der Fuchs wollte wohl die fette 747 Gans stehlen.

  • O.Wotter am 22.10.2019 18:50 Report Diesen Beitrag melden

    Immerhin

    Glück gehabt....hätte ja auch ein Problembär sein können.

  • Röbi Dog am 22.10.2019 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das war

    ein ferngesteuerter Fuchs, bedient von der Klimakönigin persönlich. Beim nächsten mal ist es dann eine Elefantenherde und legt den ganzen Flughafen lahm.

  • Pill O.T. am 22.10.2019 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    Zähnewetzen

    Was haben Füchse eigentlich auf einem Flughafen-Gelände zu suchen? Kaputte Reifen zum Zähnewetzen?

    • S. Aebi am 22.10.2019 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pill O.T.

      Was jaben Flugzeuge auf einem Fuchsgelände zu suchen?

    einklappen einklappen