USA

18. September 2019 20:58; Akt: 18.09.2019 22:27 Print

Zweimal Krebs besiegt und jetzt Lottomillionär

Nachdem bei Stu McDonald zweimal Krebs diagnostiziert worden war, hat er nun einen Glücksschub erlebt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Stu MacDonalds Lebensgeschichte ist schier unglaublich, wie er selbst sagt. Der Mann aus der Ortschaft Bend im US-Bundesstaat Oregon hat vergangene Woche 4,6 Millionen Dollar im Lotto gewonnen – das, nachdem er zweimal den Krebs besiegt hatte.

Jede Woche über Jahre hinweg hat MacDonald ein Oregon-Game-Megabucks-Los gekauft. Jedes Mal sagte seine Frau Claudia zu ihm: «Hol das Sieglos!» Am 7. September vergass Claudia aber, ihrem Mann Glück zu wünschen. Gewonnen hat er trotzdem. «Ich bin ein echter Glückspilz», sagt er zu «Fox News». «Ich habe zweimal den Krebs überlebt und bin noch da. Das ist so toll.»

Nach Abzug der Steuern bleiben MacDonald 1,56 Millionen Dollar. Auch der Besitzer des Ashley's Café freut sich über den Lottogewinn. Weil sein Laden das Glückslos verkaufte, erhält er ein Prozent des Gesamtbetrags ausbezahlt – 46'000 Dollar.

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sooo Schön am 18.09.2019 21:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Darma

    Endlich hat mal wer gewonnen der es richtig verdient hat. Ich wünsche alles liebe und Gesundheit für das weitere Leben

    einklappen einklappen
  • Jeffrey am 18.09.2019 21:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Diebstahl

    Wow über 65% Steuern. Da wird man glatt bestohlen wie im Wilden Westen. 1.56 Mio sind aber auch ok..

    einklappen einklappen
  • Anakina am 18.09.2019 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück im Unglück

    von 4,6 Millionen auf 1,56 Millionen nach Abzug der Steuern !? Das ist Abzocke pur !!! Ich wünsche ihm trotzdem viel Freude damit :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ano am 19.09.2019 15:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sorry aber

    What the...4.6 Mio und nach abzug der Steuern 1.56 Mio? Äh, was geht?

  • Sevi Asaf am 19.09.2019 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wooohoooo

    dann fehlt mir jetzt nur noch der Lottogewinn. Ich gönne es der Person von ganzem Herzen!!!

  • Evé Lilly am 19.09.2019 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Congratulations

    wow awesome ich mag ihm das von ganzem Herzen gönnen

  • Miki La Miki am 19.09.2019 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gut

    Das Geld ist nichts Wert, wenn man nicht Gesund ist, viel Gesundheit und viel Spass mit der Kohle!

  • Jolly am 19.09.2019 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ääähm....

    Er hat 4, 6 Millionen gewonnen, aber nach Abzug der Steuern bleiben MacDonald nur noch 1,56 Millionen Dollar?????