Valentinstag

14. Februar 2020 16:49; Akt: 15.02.2020 09:37 Print

Mark kriegt dank Plakat 2300 Date-Anfragen

Eine Partnerin zu finden, ist gar nicht so leicht. Mit einer Werbeaktion könnte es besser funktionieren, dachte sich der Brite Mark Rofe – und stellte ein Plakat auf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Über 2300 Anfragen für ein Date am Valentinstag erhielt der 30-jährige Mark Rofe aus Sheffield in der englischen Grafschaft South Yorkshire. Allerdings nicht wegen einer Online-Dating-Plattform wie Tinder oder Parship, sondern aufgrund eines gekauften Werbeplakats.

Umfrage
Wie findest du die Aktion von Mark?

Der langjährige Single hatte in den letzten Jahren nicht viel Erfolg bei den Frauen. Da jedoch alle seine Freunde mittlerweile geheiratet haben, sei er auf die Idee mit dem Plakat gekommen. Sein Motto auf der Seite: «Ein Mann, ein Plakat, eine Mission.» Die Kreativität ist kein Wunder: Der Brite arbeitet für eine Marketingfirma.

Ob er mit der Aktion auch die Frau seines Lebens gefunden hat, kann noch nicht gesagt werden. Unter den vielen Bewerberinnen entschied er sich jedoch für eine Frau, mit der er nun den Valentinstag verbringen wird. Da jedoch viele Restaurants bereits ausgebucht sind, haben sich die beiden in einer Bar verabredet.

(fss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tja am 14.02.2020 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Aktion

    Ich finde die Aktion cool! Anstatt rum jammern etwas machen und sich was getrauen.

  • Fabienne am 14.02.2020 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    Comic Sans? Nein danke!

    Vielleicht wenn er eine andere Schriftart gewählt hätte :D

    einklappen einklappen
  • Voll mega am 14.02.2020 16:58 Report Diesen Beitrag melden

    Danke, Red.

    Tolle Umfrageoptionen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rückwärtsevolution am 15.02.2020 23:21 Report Diesen Beitrag melden

    wenn er nimmt, was kommt

    Na, da werden sich 2300 Männer gemeldet haben.

  • Felix am 15.02.2020 21:24 Report Diesen Beitrag melden

    Pump it up

    Habe grad ein Date mit meiner Penispumpe, schade könnt ihr es nicht sehen.

    • Poldi am 15.02.2020 23:16 Report Diesen Beitrag melden

      @Felix

      Wir haben Vorstellungskraft aber machen jetzt keinen Gebrauch davon.

    einklappen einklappen
  • Sven O am 15.02.2020 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wind

    süd-wind, 10km/h, böen 16km/h

    • Robert1987 am 15.02.2020 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sven O

      Schreibst das jetzt überall?

    • Zwieback am 15.02.2020 20:04 Report Diesen Beitrag melden

      @Sven

      Gab es demfall Bohnen zum Mittagessen?

    • Petra35 am 15.02.2020 23:18 Report Diesen Beitrag melden

      @Robert1987

      Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, ganz einfach.

    einklappen einklappen
  • Alexander Hirzel am 15.02.2020 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Diskriminierungsgesetz

    Und was ist wenn ein Schw... oooo das darf man ja jetzt gar nicht mehr sagen. Sorry

    • Lumpi am 15.02.2020 21:53 Report Diesen Beitrag melden

      @Sorry

      Verstehe nichts von dem was du schwafelst.

    einklappen einklappen
  • Zwieback am 15.02.2020 18:19 Report Diesen Beitrag melden

    Problem umgangen

    Nette Idee wie man Frauen dazu bekommt, den ersten Schritt zu machen.