«First Dates»

17. Januar 2020 16:33; Akt: 17.01.2020 16:33 Print

Paar gibt sich bei Datingshow als Singles aus

Wegen der verlockenden Aussicht auf eine Gratis-Kreuzfahrt hat sich ein spanisches Ehepaar in eine Dating-Show geschmuggelt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 67-jährige Jero und seine Gattin Adriana haben sich bei der Sendung «First Dates» als Singles ausgegeben, obwohl sie seit Jahren verheiratet sind. Dies teilte der spanische TV-Sender Cuatro und die Produktionsfirma mit.

Umfrage
Würden Sie an einer Datingshow teilnehmen?

«Ich fühle mich so gut mit dir», sagte Adriana vor den Kameras. Und Jero antwortete: «Es ist so, als seien wir schon sehr, sehr viele Jahre zusammen.» In der Kreuzfahrt-Sondersendung der Show amüsierten sich die beiden prächtig beim Essen oder beim Bad im Jacuzzi.

Nachbarin deckt Schwindel auf

Und die Zuschauer waren fasziniert: Jero und Adriana wurden zum «perfekten Paar» der Sendung gewählt und durften sogar eine Nacht in der «Deluxe Kabine» verbringen. Der Schwindel flog Medienberichten zufolge erst auf, als eine Nachbarin der beiden an die Öffentlichkeit ging.


Der Sympathie für das Schwindler-Paar scheint das aber keinen Abbruch getan zu haben: So schlug etwa die Zeitung «El Mundo» die beiden im Spass sogar für die Oscars vor. Die deutsche Ausgabe der Sendung «First Dates» läuft beim Privatsender Vox.

(fss/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Italico Nero am 17.01.2020 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neidisch?

    Was geht das der Naxhbarin an?

    einklappen einklappen
  • Pellaton am 17.01.2020 16:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Idee

    Wieso auch nicht....

    einklappen einklappen
  • R.A am 17.01.2020 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hand aufs Herz

    Hand aufs Herz. Jeder hat bereits darüber nach gedacht

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Coller am 18.01.2020 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    Eifersucht

    Aus Eifersucht dass sie auf die Idee gekommen sind und die Nachbarin nicht

  • E. W. am 18.01.2020 11:28 Report Diesen Beitrag melden

    Ehrliche

    Finde ich nicht in Ordnung. Es hätten ehrliche Singles gewinnen sollen

  • Marc am 18.01.2020 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal was neues...

    Bei den Grossen, Privaten in Köln sind solche inszenierten Schwindel an der Tagesordnung. Du kriegst ein paar Euro und bist plötzlich in der Sendung und bist du ein Lottomilionär oder die böse, schlimme Ex.

  • Werbetexter am 18.01.2020 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    Voll peinlich

    Was dieses Blättchen hier als Auslands-Nachrichten zu bieten hat, ist einfach nur noch peinlich. Schaut man sich all die Meldungen an und vergleicht das mit anderen Plattformen, da ist man erstaunt, welches Weltbild den Lesern eingehämmert werden soll. Da sind in Frankreich hunderttausende von Menschen auf der Strasse und demonsterieren - aber da gibt es wichtigere Nachrichten: spanische Singles, die eigentlich ein Paar sind. Da sollen Leser wohl in eine heile Welt gelullt werden. Voll peinlich!

    • Michél am 18.01.2020 09:27 Report Diesen Beitrag melden

      Danke spielst du nicht mit

      Ach das ist ja nur ein Bruchteil, an Informationen die nicht gebracht werden. Jemen, Lybien, Palestina, Julian Assage. Propaganda heisst die Devise.

    einklappen einklappen
  • Zwieback am 18.01.2020 08:57 Report Diesen Beitrag melden

    Auch eine Leistung

    Die glaubwürdige Darbietung eines frisch verliebten Paars nach so vielen Ehejahren ist die grössere Leistung als sich frisch zu verlieben ;)