Liebe zu Stewardess

21. Juli 2019 02:27; Akt: 21.07.2019 02:31 Print

Serbe wollte mit Bomben-Alarm Date erzwingen

Ein 64-jähriger Mann hat zu einem ungewöhnlichen Mittel gegriffen, um seine Angebetete zu sehen. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.

Ein 64-jähriger Serbe wollte mit dem Alarm eine Stewardess im Land halten. (Quelle: AP/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Serbe löste am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm aus. Der 64-Jährige gab gegenüber den Ermittlern an, er habe eine Lufthansa-Flugbegleiterin wiedersehen wollen und auf diese Weise ein Date mit ihr erzwingen wollen, berichten örtliche Medien.

Da er sie am Mittwoch nicht in ihrem Hotel angetroffen habe, sei er auf den Gedanken mit dem Alarm gekommen. Er habe den Flughafen Nikol Tesla angerufen und eine Bombendrohung ausgesprochen. Damit habe er die Frau in der Stadt halten wollen.

Die 130 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder ihres Fluges wurden nach dem Alarm in Sicherheit gebracht und mussten mehrere Stunden ausharren, bis Spezialkräfte die Maschine durchsucht hatten. Die Ermittler kamen dem Mann über die Telefonverbindungsdaten auf die Spur. Er kam in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht verantworten.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nikola Tesla am 21.07.2019 03:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Filmreif

    Was ein Mann für die Liebe nicht alles tut.

  • Guri am 21.07.2019 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    öffentl. Heiratsantrag

    Jetzt hofft er, sie vor Gericht wieder zu sehen und plant nun den Heiratsantrag.

  • Schwizer am 21.07.2019 03:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rosarote Brille

    Wenn Liebe blind macht....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martial2 am 21.07.2019 13:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    U-Haft, dann Strafe, gut so...

    Wo die Dummheit vor lauter Liebe hinführt...!

  • Guri am 21.07.2019 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    öffentl. Heiratsantrag

    Jetzt hofft er, sie vor Gericht wieder zu sehen und plant nun den Heiratsantrag.

  • susymaus am 21.07.2019 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    Armer "alter" Mann

    Alter schützt vor Torheit nicht!

  • Beämwe am 21.07.2019 09:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohne Worte

    Verwundert das jemand?

  • Niki am 21.07.2019 08:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Liebe kennt keine Grenzen.