«Lasst mich raus»

14. Oktober 2019 21:23; Akt: 15.10.2019 06:16 Print

Toter Mann witzelt mit Tonband aus eigenem Grab

Gelächter beim Begräbnis: Ein betagter Ire nahm zu Lebzeiten eine skurrile Audiodatei auf, die er bei seiner eigenen Beerdigung abspielen liess.

So klingt der tote Ire aus seinem Grab.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Mann aus Irland hat die Trauernden bei seinem eigenen Begräbnis mit einer Botschaft aus dem Grab überrascht. In einer Audiodatei klopft der Verstorbene gegen Holz – ganz so, als ob er in einem Sarg läge – und ruft der Trauergesellschaft zu, man solle ihn raus lassen.

Umfrage
Wie finden Sie die Grab-Aktion?

«Es ist verdammt dunkel hier drin!», ist in einem Video vom Begräbnis zu hören, das derzeit auf Reddit für Lacher und Anteilnahme sorgt. «Ist das ein Priester, den ich höre?», fragt der Verstorbene weiter, und bringt auch die versammelten Familienmitglieder und Freunde zum Lachen. Es ist unklar, wann und wo genau der Clip entstanden ist.

(doz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stayin Alive am 14.10.2019 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Humor

    Ich finds lustig. Der Mann hatte Humor und wollte, dass seine Angehörigen auch nach seinem Tod noch lachen können. Man sieht es auch an den Reaktionen der Trauernden, wahrscheinlich kannte man ihn genau so.

  • David am 14.10.2019 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Genial!

    Echt der Hammer, das machte es sicher den Angehörigen leichter durch diese schwierige Situation durchzukommen und nahm einen grossen Teil der Trauer weg, es zeigt dass der kranke Mann bis zu seinen letzten Tagen seinen Humor und Freude am Leben nicht verloren hat. Jeder der oben "geschmacklos" angekreuzt hat ist selbst geschmacklos.

    einklappen einklappen
  • Kubidi Matzini am 14.10.2019 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Einfach nur genial und was für eine super erinnerung für die hinterbliebenen, meiner meinung nach absolut gelungen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leser am 15.10.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Galgenhumor finde ich gut

    Dass die Briten einen etwas speziellen Galgenhumor haben ist bekannt. Dass auch Iren damit gesegnet sind, ist nicht verwunderlich. Ich finde diesen Humor cool. Auch uns Schweizern täte etwas mehr Humor ganz gut. Warum so ein Drama aus einer Beerdigung machen? Wenn etwas sicher ist, dann die Tatsache, dass noch niemand lebend von dieser Welt gegangen ist. Also warum sich vor etwas fürchten, dass doch so sicher wie das Amen in der Kirche ist?

  • Phil Lynott's Thin Lizzy. am 15.10.2019 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschmackvoll-witzig!

    Sehr originell, dieser Typ -- witzig bis nach dem Tode!

  • Der Arbeiter am 15.10.2019 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Unterschied

    Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einer Beerdigung? Einer weniger der mitsäuft :-)

  • Er Cla am 15.10.2019 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Und vorallem wäre es vielleicht lustiger gewesen wenn es niemand gewusst hätte..

  • Er Cla am 15.10.2019 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Und das soll witzig sein???irischer humor?meine güte