USA

22. Juli 2019 19:27; Akt: 23.07.2019 10:45 Print

Trump crasht Hochzeit und alle flippen aus

Wenn sich zwei Trump-Fans trauen, ist auch der Präsident nicht weit. Das bewies Donald Trump, indem er plötzlich auf einer Hochzeit seiner Bewunderer auftauchte.

Hier taucht Donald Trump auf einer Hochzeit auf.
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nähe von New Jersey in den USA feierte ein junges Paar seine Hochzeit. Die beiden sind grosse Fans des Präsidenten Donald Trump, weshalb sie auch ihren grossen Tag ganz dem Motto «Make America Great Again» widmeten. Überall waren Flaggen der USA zur Dekoration aufgehängt und einige der Gäste trugen Baseball-Mützen mit dem Slogan des Präsidenten darauf.

Umfrage
Würden Sie Trump an Ihrer Hochzeit dabei haben wollen?

Dann tauchte Trump plötzlich höchstpersönlich auf. Er hatte sich gerade in der Gegend aufgehalten, da sich sein Golfplatz in Bedminster, New Jersey befindet.

Es folgten eine Umarmung für die Braut und wohlwollende Worte für den Bräutigam. Schliesslich präsentierte sich Trump auch noch der restlichen Hochzeitsgesellschaft. Diese stürmte sofort auf ihn zu und begrüsste ihn mit einem «USA, USA»-Gesang. Das Ganze wurde von Sky News auf Video aufgenommen.

(doz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Begii am 22.07.2019 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Amüsant

    So schräg und so faszinierend ist er richtiger paradoxer aber trotzdem interessanter Geschäftsmann ahmm sorry Präsident

  • Jemmy Belford am 22.07.2019 19:39 Report Diesen Beitrag melden

    Hätte Riesengrosse Freude

    Wann kommt dann schon mal der Mächtigste Präsident der Welt zu meiner Hochzeit ? Wäre mir eine Ehre !

    einklappen einklappen
  • Schwupps am 22.07.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zufall?

    Und ganz zufällig war auf einer 08/15 Hochzeit Sky News anwesend?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roland Schneider am 23.07.2019 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein!!

    Trump erwünschte ich mir nicht im Traum zu meiner Party... geschweige denn ihn zu umarmen!!

    • Umarmung? geht garnicht! am 23.07.2019 22:40 Report Diesen Beitrag melden

      reagiere auf Stimme bereits allergisch

      @Roland Schneider: Ja, ich kann ihn auch so wenig leiden wie s Bauchweh!

    einklappen einklappen
  • Jean-Paul Meunier am 23.07.2019 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimm, was ich hier lese! Jeder

    vernünftige und weltoffene Mensch würde es schätzen, wenn der POTUS kurz zum gratulieren reinschauen würde. Ich würde mich auch freuen, wenn Hansi Hinterseer reinschauen würde, obwohl ich seine Musik katastrophal finde. Trump hat etwas erreicht, was bisher nur sehr wenige erreicht haben. Scheinbar macht er doch vieles richtig! Was ist mit euch, ihr Kritiker? Und Trump soll frauenfeindlich sein - im Gegenteil. Nur, wenn er aktiv wird, ist er ein Schwein; wenn Frauen sich ihm an den Hals werfen, sind sie clever. Diese Feministinnen sind wie Katzen; sie wollen bestimmen was wann wie lange läuft.

  • Gebi am 23.07.2019 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geplante Sache

    Kein Wunder, es findet ja in seinem Golfclub statt. Für ihn wieder Propoganda für seine erneute Wahl. Komischerweise nur, das zufällig auch jemand da ist, der das fürs Fernsehen filmt.

    • Hugo am 23.07.2019 11:27 Report Diesen Beitrag melden

      Wie bei uns

      Bei uns filmen Leserreporter doch auch alles und wir dürfen dann daran teilhaben.

    einklappen einklappen
  • JonSnow am 23.07.2019 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptjob: Selbstbereicherung

    Die Hochzeit fand in Trumps Club statt, deshalb tauchte er auf denn seine Clubs zu promoten ist ja sein primärer Job. Fraglich war auch, dass er die Braut betatscht und abgeküsst hat, aber die war ja dcheinbar ausnahmsweise einverstanden.

    • M.D. am 23.07.2019 10:12 Report Diesen Beitrag melden

      Naja...

      Von betatschen und abküssen sehe ich da nicht viel... bitte nicht gleich dramatisieren!

    • Oralapostel am 23.07.2019 16:17 Report Diesen Beitrag melden

      @JonSnow

      Selbst wenn mich Penny von der Big Bang Theory betatschen würde, dann wäre das nicht in Ordnung. Weil es die Ausnützung eines Machtgefälles ist. Und Bewunderung von jemandem ist ein Machtgefälle. Wenn Penny von der Big Bang Theory mir aber sagen würde: "Ich fände es schön, wenn du mich da (Regieanweisung: zeigt auf irgend eine intime Stelle) berühren würdest, dann wäre es okay. Von daher ist das, was Trump da macht, nicht in Ordnung - wie du zuerst vermutet hast! Got the point?

    einklappen einklappen
  • Oralapostel am 23.07.2019 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Finde ich gut!

    Irgendwie noch beruhigend, dass der auf den Hochzeiten seiner Fans erscheinen kann. Das heisst dann, dass er nicht sooooo viele Fans hat.

    • Alexa am 23.07.2019 20:02 Report Diesen Beitrag melden

      Die Wahl zum US-Präsidenten hat

      Donald Trump gewonnen - oder nicht? Offenbar hat er doch äusserst viele Fans ;-)

    einklappen einklappen