Faszien-Lockerung

29. September 2019 14:39; Akt: 03.10.2019 09:57 Print

«Es hat unglaublich geschmerzt»

Model Sylwina (28) hat mit Sport und Wellness ihr Leben verändert und strotzt vor Energie. Dafür muss sie aber manchmal ziemlich leiden.

Sylwina nimmt uns zu einer Faszien-Massage, die teils eher an eine Bestrafung erinnert. Ob sich diese gelohnt hat? Das erzählt sie uns hier. (Video: Sylwina)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(gss)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ewignörgelnder Erbsenzähler am 29.09.2019 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    Schönen Sonntag allen

    Also ich bin wirklich froh und dankbar dafür, dass ich das jetzt weiss. Jetzt hat mein Sonntag Struktur.

    einklappen einklappen
  • J.D. am 29.09.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Muss das sein?

    Mir kam das Ganze wie ein Besuch im Sado Maso Studio vor.

    einklappen einklappen
  • Lukas am 29.09.2019 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Glaubt nicht an den Hokuspokus

    Solche Behandlungen können Schäden fürs ganze Leben verursachen. Wenn mir jemand den Schädel herumdreht schmerzt es auch. Wieso wohl. Schmerzen sind Alarmzeichen des Körpers und kommen nicht wegen Lustig.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dimi am 05.10.2019 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Model???

    Also Sie sieht gut aus,aber ein Model ist Sie nicht.

  • Ewignörgelnder Erbsenzähler am 05.10.2019 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    Genug ist genug

    Müssen wir das nochmals eine Woche lang aushalten?

  • Keidihlum am 05.10.2019 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    Tragisch

    Wenn man mit 28 noch Model sein will und das ganze Gesicht mit Botox und Fillern verunstaltet.

  • Kann gar nicht aufhören am 05.10.2019 03:50 Report Diesen Beitrag melden

    Voll Bewunderung

    Ist diese würdige Nachfolgerin von Frau Meidler jetzt berühmt?

  • köppel fan am 05.10.2019 02:17 Report Diesen Beitrag melden

    total cool

    Das finden wir Eidgenossen supercool. Fit for work , fun for work heisst die Devise. Eidgenossen machen alles um fit für die Abeit zu sein und den Wohlhabenden zu dienen. Wir Eidgenossen stehen zur coolen Jugend die anständig bleibt und energy drinks trinkt.