Verrückte Braut

19. Oktober 2019 10:22; Akt: 19.10.2019 10:25 Print

«Ich trage mein Hochzeitskleid ständig»

Die Britin Dawn Winfield-Hunt ist so angetan von ihrem liebsten Stück Stoff, dass sie ihr Brautkleid auch nach der Hochzeit im Alltag trägt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie findest du die Geschichte von Dawn und ihrem Hochzeitskleid?

Wir alle haben dieses eine Kleidungsstück, das uns einfach happy macht. Lieblings-Jeans, uralter Pulli, roter BH oder Skijacke: In welchem Teil fühlst du dich einfach immer richtig gut? Erzähle es uns im Kommentarfeld!

(gss)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Orchidea am 19.10.2019 10:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Why not?

    Wer möchte schon nicht ab und zu verrückt sein und hat nicht den Mut dazu. Sie tut damit ja niemandem weh, sondern verschafft sich innere Freiheit, indem sie den Wunsch auslebt, dieses Kleid immer wieder zu tragen, auch, wenn es nicht unbedingt alltagstauglich ist. Verrückte Dinge zu tun kann ganz schön befreiend wirken :-)

    einklappen einklappen
  • Pete G am 19.10.2019 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt unglaublich...

    ....wie wenig man heutzutage leisten muss, um international in die Medien zu kommen!

    einklappen einklappen
  • steppe007 am 19.10.2019 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Besser als 20 Jahre lagern

    wir alle lagern es und entsorgen es ev. nach 20 Jahren. Die Dame senkt die CPH (Cost per Hour)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jj am 12.11.2019 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Hochzeitskleid auch danach noch tragen

    Finde ich zwar okay. Aber sicher nicht im Alltag. Wenn, dann würde ich es zu einem speziellen Anlass, zb Konzert, auswärts essen ect anziehen

  • ShenShen am 22.10.2019 19:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach peinlich!

    Das ist doch einfach nur bescheuert und voll peinlich!

  • Mutti am 20.10.2019 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Hochzeit Kleid, ich ziehe auch an.

    Ich bin mit mein Mann nur in Standesamt geheiratet. Die Kleider,wo ich in meine Hochzeit getragen, ich trage auch immer noch in Sommer. Wenn ich zum Beispiel in der Kirche geheiratet hast. Ich will auch sicher meine weisse Kleider anziehen anstatt in Schrank einfach versorgt ist.

  • Danilo am 20.10.2019 19:33 Report Diesen Beitrag melden

    Solo?

    Seltsam: Auf keiner der 15 Aufnahmen ist sie mit ihrem werten Gatten abgebildet. Ein Schelm wer Böses denkt.

  • Sandra am 20.10.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Nur 1x anziehen wäre doch schade

    Für Sport finde ich das Kleid zwar ungeeignet aber beim Rest sehe ich da kein Problem das hübsche Kleid anzuziehen, hat immerhin Geld und Ressourcen gekostet - solange es bequem ist und sie es gerne trägt. Die wichtigste Frage: Wie kriegt sie es nach allem wieder schön weiss?