Fittes Omi

24. Oktober 2019 16:15; Akt: 31.10.2019 11:37 Print

Carolyn (71) verzichtet seit 31 Jahren auf Zucker

Cupcakes? Nein, danke! Diese Australierin hat ein simples Anti-Aging-Rezept, das laut ihr alle befolgen sollten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und was ist dein Anti-Aging-Rezept?

Umfrage
Hast du auch schon auf Zucker verzichtet?

Verrate es uns im Kommentarfeld!

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Markus am 24.10.2019 16:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Botox Omi

    verzichtet auf Zucker aber nicht auf Botox

    einklappen einklappen
  • gilf am 24.10.2019 16:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    genau

    ganz hübsch, aber das verdankt sie wohl eher einem chirurgen und nicht dem verzicht auf zucker

    einklappen einklappen
  • Doctore Plastic am 24.10.2019 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    Sie sorry aber ähm

    An der ist doch alles gemacht. Jahresabo beim Chirurgen

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • David Pressinger am 28.10.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sweet tooth

    Blödsinn ! Ich bin 82, top fit und habe nie auf Zucker verzichtet, in Gegenteil, Süssigkeiten wie Schokolade, Kuchen und Desserts sind ein Genuss, aber alles mit Mass.

  • @realist am 28.10.2019 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht alles echt.

    hm die bu sind falsch von der fitten omi...

  • Baron1291 am 28.10.2019 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zuviel salz

    ist auch nicht gesund !

  • Andreas M. am 28.10.2019 06:09 Report Diesen Beitrag melden

    Hui

    als das Alter gibt man Ihr nicht, die würde ich sogar gerne als Freundin haben (bin 36). Ob das aber nur verzicht auf Zucker liegt? Da bin ich mir nes so sicher.

  • Reto Deto am 28.10.2019 03:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Zucker

    als Botox. Ein typisches Jokerface.