Mal ehrlich

01. August 2019 19:00; Akt: 01.08.2019 19:00 Print

13 Dinge, die wir alle heimlich im Gym tun

Schwänzen, schummeln, schwärmen: Das Fitnesscenter erinnert manchmal eher an eine Schule als an einen Ort voller Erwachsener.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erkennst du dich in den Bildern wieder oder haben wir sogar etwas vergessen? Dann bist du hier genau richtig:

Stunde der Wahrheit: Erzähle uns im Kommentarfeld, was du im Gym heimlich machst.

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beichter am 01.08.2019 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Geständnis

    Ich mags fast nicht zugeben aber manchmal gehe ich ins Gym, um zu trainieren.

    einklappen einklappen
  • Gymnastik am 01.08.2019 19:18 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry aber..

    .. wer Punkt 2 wirklich tut hat die kontrolle über sein Leben verloren.

  • Der Realist am 01.08.2019 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwachsinn

    Alle Punkte treffen auf mich nicht zu!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Babydragon am 02.08.2019 23:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zurückhaltender Typ

    ich war früher auch Mal ins Fitness ...gehe aber nicht mehr weil ich mich schämte als mann gab Frauen die ihre Beinmuskulatur spielen lassten ..schämte mich ihnen unterlegen zu sein ..bin eher ein schlanker zierlicher Mann ...finde aber viele Dinge treffen nicht zu da wo beschrieben wurden ...

  • daniel am 02.08.2019 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    hallo,ich bin nicht alle

    13 dinge, die wir ALLE? heimlich im gym tun. ich nicht, weil ich nicht ins gym gehe. lieber wandere ich 6+ stunden durch die alpne. meiner meinung nach gesuender.

    • Vorname Name am 02.08.2019 19:26 Report Diesen Beitrag melden

      ist ja gut und recht...

      Ich bin jeden Tag mit meinem Hund mindestens 2 1/2 Stunden im Wald unterwegs 365/365, was ich sehr liebe und schätze. Aber glauben Sie mir einfach: Kraft trainieren Sie so nur sehr bedingt; Sie können auch jeden Tag 12h unterwegs sein - Ihr Oberkörper wird mit Wandern überhaupt nicht trainiert.

    einklappen einklappen
  • Yogi am 02.08.2019 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alltag

    Diese Komiker mag ich am liebsten: X-Mal pro Woche ins Fit oder Biken, eine Etage wird aber mittels Lift erklommen. Fitness kann man beim täglichen Ablauf umsonst haben: Treppensteigen, Parkplatz nicht direkt beim Eingang, Mittagspause spazieren statt rumsitzen usw.

    • Ausdauer Training am 02.08.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Yogi

      Sorry Yogi, aber Du hast weder von Ausdauer- noch Kraft-Training eine Ahnung.

    • Vorname Name am 02.08.2019 19:12 Report Diesen Beitrag melden

      Komiker

      Wenn Du den Eindruck hast zwei, drei Etagen zu Fuss zu gehen und über den Mittag ein bisschen zu spazieren ersetzen ein 1 1/2h Workout, dann leidest Du unter massivem Realitätsverlust.

    einklappen einklappen
  • RE am 02.08.2019 09:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Never Legday

    Bei uns im gym gibt es ein Phänomen bei den getrenierten Jungs, nie die Beine zu trainieren. Diese sehen zum teil aus wie Hühnchen.

    • Britta am 02.08.2019 12:40 Report Diesen Beitrag melden

      Für was braucht er Beine ?

      Der gemeine "Discopumper" trainiert nie Beine, die sieht man in der Disco ja nicht, also unwichtig.

    einklappen einklappen
  • Becca am 02.08.2019 07:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo findet man solche Komiker?!

    Ich gehe 3-4 wtl. ins Fitness. Bei uns gibt es normale Gym begeisterte. Solche Komiker wären mir bislang noch nicht aufgefallen. Eher die jungen Prahler, die die Übung falsch machen, aber hauptsache erzählen können, wie viele Kilos sie angeblich stämmen können. Oder die witzigen Selfie Queens ;)

    • Don Brachialis am 02.08.2019 12:44 Report Diesen Beitrag melden

      Seh ich täglich bei uns

      Geh man in ein günstiges Fitnesscenter. Da werden Selfies von speckigen 25cm Armen gemacht. Ständiges posieren vor den Spiegeln, dabei haben sie Muskeln, wie ein Spatz Krampfadern. Viel Gewichte, aber nur ein Drittel des Bewegungsumfang. Ständig den Gewichthebergürtel um, sogar beim Bauchtraining. Schreien bei KH Curls mit je 6kg. DL mit 50kg, Magnesium, Gurt, Handschuhe und Geschreie.

    einklappen einklappen