«Trinke viel Wasser»

07. Oktober 2019 15:51; Akt: 08.10.2019 11:17 Print

Unglaublich! Diese Frau ist 44 Jahre alt

Lure Hsu sieht aus wie ein Teenager oder eine Frau Anfang 20. Auf ihrem Instagram-Kanal erklärt sie, wie sie den Alterungsprozess austrickst.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Glaubst du, ein Verzicht auf Zucker hilft gegen das Altern?

(gss)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rotzbueb am 07.10.2019 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Sie kann von mir aus auch 60 Jahre alt sein. Im Endeffekt ist Sie nur wieder eine "Influencerin" mehr, welche dem Rest der Welt das Gefühl gibt komplett falsch zu Leben. Das muss sicher ein ganz tolles Gefühl für alle sowieso schon verunsicherten Frauen sein. Macht nur weiter mit diesem Schönheits und Jugendwahn. Die Rechnung folgt dann später.

    einklappen einklappen
  • Pille am 07.10.2019 16:19 Report Diesen Beitrag melden

    What?

    Bin 36 und wurde am Samstag beim Bierkaufen nach dem Ausweis gefragt...?!

    einklappen einklappen
  • André am 07.10.2019 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Die Natur kannst du nicht austricksen.. Wer 's glaubt !!!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Normen am 16.10.2019 10:23 Report Diesen Beitrag melden

    Feak!

    So ein Blödsinn!Und die Leute fallen auch noch rein.

  • JustMe am 13.10.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    Foto- und videofilter lassen grüssen

    Ich bezweifle, dass sie "reporterin" dieses "artikels" das auch persönlich überprüft hat. Wir können dank filtern alle wie perfekte teenager aussehen. Funny von zeit zu zeit, aber im grossen und ganzen gesehen der grund, warum vielen jungen frauen das selbstvertrauen fehlt (wenn man sich nur mit fotofiltern zeigt).

  • Chris Rubens am 13.10.2019 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Die wirklich schönen Frauen sind älter!

    Ich 63, m, werde häufig auf 50 geschätzt. Mache überhaupt nichts dafür denn es sind die Gene die ausschlaggebend sind. Dafür stehe ich auf ältere Frauen so ab 70 mit wunderschönen vollen oder schlaffen Hängebrüste und grauen Muschihaare. Könnte mit dieser angeblichen 44 jährigen die vermutlich erst 28 ist überhaupt nichts anfangen.

  • Rüdiger am 13.10.2019 00:24 Report Diesen Beitrag melden

    neidisch

    Asiatinnen sehen länger jung aus. Ab 50 ändert das dann aber. Ein Grund für CH-Frauen neidisch zu sein.

  • Sämson am 12.10.2019 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gröl

    Ich frage mich wie viele Filter sie ausprobiert hat bis sie das fewünschte ergebniss hatte..