Bunny Yoga

20. April 2019 21:53; Akt: 20.04.2019 21:53 Print

Diese Häschen zeigen, wie Relaxen richtig geht

Yoga tut allen gut! Wir haben eine einfache Abfolge für dich, die für zusätzliche Entspannung am Osterwochenende sorgt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was machst du, um an Ostern abzuschalten? Verrate es uns im Kommentarfeld.


(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Neumann am 20.04.2019 23:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yoga? Nein danke.

    Meine Häschen sind imfall genial im Zeigen, wie relaxen geht. Kann mich nie beklagen. Aber mit Yoga hat das sehr wenig zu tun.

  • Tell's Lady am 21.04.2019 05:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hasen-Yoga

    Ich mache an Ostern auch Yoga mit meinem "Hasen". Diese Zeichnungen geben uns hilfreiche Ideen für ein paar "Übungen.

    einklappen einklappen
  • marko 34 am 20.04.2019 23:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Süss

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jessica am 23.04.2019 06:59 Report Diesen Beitrag melden

    Hasen werden nicht artgerecht gehalten

    Ich bin selbst Besitzerin von 4 Kaninchen und immer wieder schockiert wie die Tierchen in kleinen Kaninchenställen in der ganzen Schweiz gehalten werden. 2m2 PRO KANINCHEN sind das absolute Minimum! Diese Tiere müssen rennen und springen können. Noch dazu werden lieber ungeeignete und gefährliche Speisen wie Fertigfutter mit bunten Pellets verfüttert als Heu, Wurzeln und frisches Grün.

    • Thom am 23.04.2019 13:27 Report Diesen Beitrag melden

      Ideal ist Landleben

      Hasen haben eigentlich in Wohnungen nichts zu suchen, abgekürzt gesagt. Wir leben auf einem ehemaligen Bauernhof und unsere Hasen hatten den ganzen Stahl als Rückzugsort und den ganzen Garten zum herum rennen und tollen. So geht es Hasen richtig gut, das sind aber Bedingungen die man in einer Wohnung gar nicht bieten kann.

    einklappen einklappen
  • Konrad am 21.04.2019 21:22 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Gefällt mir was der Hase macht. Aber das graue Tier sollte aus dem Bild...

    • Jugni am 22.04.2019 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Konrad

      Bitte nicht das Graue Wollknäuel ist echt zum knuddeln Süss.

    einklappen einklappen
  • Sadman81 am 21.04.2019 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    YOur GAin

    Leben und lassen, es kommt so wie es kommt.... Yoga und Meditation kann mit Ihren zahlreichen Arten helfen Ruhe zu finden... Muss nicht, kann.?!.!?.

    • Jugni am 22.04.2019 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sadman81

      Das ist sehr gut.Super zum Entspannen und zur innere Ruhe finden.

    einklappen einklappen
  • Dark Archon am 21.04.2019 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fremdbestimmung

    Kein Wunder denken viele. (Kinder/Jugendliche), Ostern hätte was mit Hasen zu tun! Ein Paradebeispiel für das Fernsteuern von Menschen, zusammen mit diesem elenden Valentinstag!

    • Grosi am 22.04.2019 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dark Archon

      Seit wann hat Ostern nichts mit Hasen zu tun? Bitte nehmen Sie mir nicht meinen Glauben! Der Osterhase kam auch dieses Jahr vorbei.

    • Jugni am 22.04.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Grosi

      Ich war der Osterhase.Und war sehr lieb zu allen Menschen egal welche Rasse oder Kultur und Religion sie haben.Miteinander Frieden zu haben heißt das Glückswort.

    einklappen einklappen
  • Tell's Lady am 21.04.2019 05:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hasen-Yoga

    Ich mache an Ostern auch Yoga mit meinem "Hasen". Diese Zeichnungen geben uns hilfreiche Ideen für ein paar "Übungen.

    • Jugni am 22.04.2019 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tell's Lady

      super gut diese Idee mit dem flauschigem Osterhase.

    einklappen einklappen