#gymfail

22. Oktober 2019 18:26; Akt: 22.10.2019 18:26 Print

Erzähl uns von deinem peinlichsten Gym-Moment!

Komische Geräusche beim Yoga, Ausrutscher auf dem Crosstrainer oder gerissene Hosen: Was war dir so richtig unangenehm im Fitnessstudio?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Her mit deinen Ausrutschern

Umfrage
Hattest du im Gym auch schon peinliche Momente?

Wo geschwitzt, gestöhnt und gestemmt wird, kommt es von Zeit zu Zeit auch zu unangenehmen Momenten. Das kennst du? Dann hilf anderen peinlich berührten Lesern und tröste sie mit deiner Geschichte aus dem Kraftraum, der Umkleidekabine oder dem Yogastudio.

Wir freuen uns und werden garantiert nicht lachen! Okay, vielleicht ein birebitzeli ...

Was war dein peinlichster Sportmoment? Hinterlasse uns einen Kommentar oder fülle das Formular aus.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Normalo?! am 22.10.2019 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig?

    Bin ich der Einzige, welcher die GIFs nicht lustig findet? Könnten teilweise sogar tödlich enden...

    einklappen einklappen
  • Ekeltoni am 22.10.2019 19:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ghkxtv

    Ich bin mal in weissen turnhosen ins fitness. Unterwegs habe ich mir wohl einen virus eingefangen. Denn in meinem bauch rumorte es. Ich beachtete das nicht. Ging auf den crossetrainer und fing an zu laufen. Das tosen im darm hat inzwischen aufgehört. Ich begann zu schwitzen, wurde nass. Dann bekam ich wieder blähungen und musste niesen. Den pups hat man zum glück nicht gehört er wurde vom niesen übertönt. Also trainierte ich eine stunde weiter. In der umkleide hab ich dann gemerkt dass es mehr wa

  • Peino am 22.10.2019 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    Das Peinlichste, was mir je passiert ist

    im Gym ist, dass ich tatsächlich mal trainiert habe

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heino am 26.10.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    blau blüht der Enzian

    Ich trainiere nur täglich die Stimme und der Körper zieht mit.

  • babs am 25.10.2019 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    zu spät gemerkt

    Mein peinlichster Moment, dass ich erst 37ig werden musste um zu merken wie gut mir 2x in der Woche Fitness tut und es mir egal ist was andere da von mir halten.

  • N.Onsens am 25.10.2019 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Gym Fail

    Ich war noch nie da !

  • Martial2 am 25.10.2019 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Geht auch ohne...

    Schöne Ansicht, diese Hosen sind überflüssig...!

  • Gymie Mini am 25.10.2019 12:25 Report Diesen Beitrag melden

    Immer

    Da ich der einzige dort bin, also privat meine Geräte habe und so viel spaare und meine Ruhe hab, gibt es sie jeden Tag und keiner muss sich das mitansehn.

    • Anton Keller aus Bern am 25.10.2019 21:00 Report Diesen Beitrag melden

      @Gymie Mini

      Ich stimme Ihnen voll zu. Ich auch. Mache P90X mit meinem hex-Hanteln zu Hause und kein Anreisen/Umziehen/Douchen/Anziehen/Heimkommen. Ist super und noch mehr keine Entschuldigung es nicht zu machen. Viel Erfolg Ihnen!

    • Wolfgang am 26.10.2019 16:44 Report Diesen Beitrag melden

      @Anton Keller

      Umziehen/Douchen/Anziehen machen Sie hoffentlich trotzdem ;-)

    einklappen einklappen