Geissli-Yoga

15. April 2019 18:26; Akt: 15.04.2019 23:03 Print

So herzig macht sich Sophie Turner fit

Bei «Game of Thrones» hat ihr Charakter nicht viel zu lachen. Kein Wunder, will die Schauspielerin (23) privat ein bisschen abschalten.

Jööööh: Ziegenbabys machen das Abschalten beim Yoga noch einfacher. (Video: British Vogue)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sophie Turner hat für die britische «Vogue» das erste Mal Geissli-Yoga ausprobiert. «Noch nie in meinem Leben hat mir etwas dermassen gute Laune beschert», sagt die 23-Jährige zukünftige Mrs. Jonas, die sonst eigentlich lieber ins Boxen geht.

Das Video ist in Englisch, aber mal ehrlich: Wir haben eh nur Augen für die kleinen Tierchen.

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser das Original am 15.04.2019 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zickenyoga

    Wenn das mal kein "Zickenyoga" ist ;-)

  • Jimmy Ajah English am 15.04.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr hübsch,

    bin begeistert, obwohl ich sie zum Ziegenfüttern fast ein Bisschen für underdressed halte. Möchte aber festhalten, dass ich nichts dagegen hätte, Frau Turner sogar in Bikini mit den Geissli zu sehen, beim Geissli-Sonnenbad sozusagen. Hätte obendrein wirklich was mit Sonnenbaden zu tun.

  • hmpf am 15.04.2019 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    what else?

    und was ist hier "extrem"???? Umherhüpfende Ziegen oder die faul am Boden liegende Nichtstuerin?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mario D. am 17.04.2019 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow wie cool...

    ...und irgendwann liegen überall Gaggibölleli am Boden, die sich mit den Kleidern verschmieren und auf die man mit den nakten Füssen tritt.

  • Papa Bär am 15.04.2019 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geissli Yoga?

    Woran erinnert mich dieser Bericht nur? Da war doch mal was von einem deutschen Moderator und einem politischen Skandal wegen Geissli. Was war das denn noch bloss? Hmmm...

    • Brumm am 15.04.2019 23:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Papa Bär

      Kommt schon noch Berner, lass dir Zeit.

    • Papa Bär am 15.04.2019 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Brumm

      Ich bin noch immer kein Berner und werde auch niemals einer werden wollen, Brumm. Slow down!

    • Ein Beobachter am 16.04.2019 05:18 Report Diesen Beitrag melden

      Sture Böcke gibt es überall

      Dich faszinieren wohl nur Dinosaurier, doch bedenke dass du bei denen schon lange zum Snack geworden wärst.Aber es gibt ja noch viele sture Böcke in diesem Lande.

    einklappen einklappen
  • Joker am 15.04.2019 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Samesamebutdiffrent

    Wer spielte in GOT? Die mit dem roten Halsband oder die liegende?

    • Gabbo Gabbo am 16.04.2019 11:08 Report Diesen Beitrag melden

      Irre ich mich oder ist...

      Die mit dem roten Halsband ist doch Heidi Klumm?

    einklappen einklappen
  • Leser das Original am 15.04.2019 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zickenyoga

    Wenn das mal kein "Zickenyoga" ist ;-)

  • marko 34 am 15.04.2019 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Süss