Fitness-Test

15. November 2018 14:50; Akt: 09.01.2019 09:58 Print

Bist du wirklich so fit, wie du meinst? Finde es raus!

von Geraldine Schläpfer - Faule Socke oder fitter Turnschuh: Du willst endlich wissen, wie es um deine körperliche Verfassung steht? Dann mach unser Quiz!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab zum Fitness-Test

Bist du wirklich so fit, wie du immer behauptest? Oder gehörst du eher in die Kategorie Untertreiber, wenn es um dein Können geht? Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit in Form unserer fünf Übungen.

Viel Spass!

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Xli am 15.11.2018 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommentare fraglich....

    Und wo wird das Alter berücksichtigt? Vor dreissig Jahren wäre das Resultat aucj anders.....

    einklappen einklappen
  • Andrea am 15.11.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    Extremer six pack. Das bedeutet Disziplin. Aber wenn man Mutter ist und viel ztue het.. Ist dies nicht möglich. So extrem muss es auch nicht sein finde ich. Ich mache einmal die Woche Body pumb im Fitnesscenter und benutze Papayaöl welches meine Haut strafft und Cellulite verbessert. Jetzt noch den Winter durchhalten mir der Ernährung.. Ohje was es alles immer zu tun gibt. Aber es fühlt sich gut an mit 36j fitter zu sein als mit 26j. Es Lohnt sich für mich.

    einklappen einklappen
  • Fitness-Star am 18.11.2018 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    Ein richtig guter Test der zeigt, wie inkompetent die Ersteller sind.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vita Parcours am 15.12.2018 00:59 Report Diesen Beitrag melden

    Test ?

    tatsächlich ein fragwürdiger Test. Was soll's muss ja keiner machen. Ich renne gegenwärtig 2-4x pro Woche im Vitaparcours rum und halte nur bei der Klimmzugstange. 1 x 5 Züge im Lat, 2 x 5 Züge im Bizeps Modus. Danach noch Bauch 2 x 20 und 1 x 15 Kerze, 2 x 15 für den Rücken. 2 x 30 Liegestütze zum Abschluss Die Grundfitness war mit diesem Minimaltraining relativ schnell wieder hergestellt. Für den Kopf /mental wirkt das Wunder - ich bin richtig angefressen wenn ich nicht laufen gehen konnte. Ziel der ganzen Schinderei: human flag. Sollte mir das gelingen wäre ich mit 43 fitter than ever

  • Fitness-Star am 18.11.2018 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    Ein richtig guter Test der zeigt, wie inkompetent die Ersteller sind.

  • Mirko Güstavsön am 17.11.2018 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Frauen sollen Frauen bleiben

    Richtige Männer stehen nicht auf Knochengerüst mit Muskeln. Männer wollen was zum anfassen. Nicht falsch verstehen, die die mich verstehen wissen es,was ich meine.:);)

    • Peter am 17.11.2018 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mirko Güstavsön

      Aber ein (Mann) ist auch nicht ein voll gepumpter möchtegern matcho!!!

    einklappen einklappen
  • Jöggu am 17.11.2018 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für mich stimmts

    Ich bin 50 und wiege knapp 100 Kg. Ich laufe 16 Km in 1 h 30. Für mich ist das fit genug.

  • HPD am 17.11.2018 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    "eine grundfitness ist da".....ich denke, täglich 8-10h im wald schwere arbeiten erledigen, in der freizeit bergsport und handball betreiben, sagt etwas anderes aus