Mit Gabirano in Madrid

01. Juni 2019 14:06; Akt: 01.06.2019 14:14 Print

«Shaqiri schiesst das Siegtor!»

Spielt Xherdan Shaqiri im Champions-League-Final gegen Tottenham? Gabirano hat die Liverpool-Fans gefragt.

«Die Schweiz? Ah, Shaqiri-Land!»: Gabirano befragt Liverpool-Fans vor dem Champions-League-Final zu Xherdan Shaqiri. Video: FS
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Halbfinal war er einer der überraschenden Helden: Weil Mitspieler verletzt waren, durfte Xherdan Shaqiri beim Rückspiel gegen Barcelona ran. Und er bereitete das wichtige 3:0 vor. Grund genug, den Schweizer auch im Champions-League-Final einzusetzen? Der Schweizer Komiker und Social-Media-Star Gabirano hat die Liverpool-Fans in Madrid befragt.

Fussball

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beltran Leyva am 01.06.2019 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Finale im Free TV :-)

    Hallo Freundes des PayTV Boykotts, das CL-Finale könnt ihr auf RAI HD schauen,ist italienisch aber Hey Free sagts weiter!

    einklappen einklappen
  • Omid am 01.06.2019 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wahnsinn

    Shaqiri darf nicht mal spielen :)

    einklappen einklappen
  • neutraler Beobachter am 01.06.2019 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Im ureigensten Interesse des

    europäischen Klubfussballs ist es von grossem Vorteil, wenn die Spurs dieses Finale gewinnen. Wenigstens wieder mal ein neuer Name auf dieser Trophäe.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hugi am 01.06.2019 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ist es

    Zuerst sollte er im Aufgebot von Klopp sein. Und auch ohne den Shaquiri spielen sie. Und ich sage der bessere von den beiden Mannschaften soll gewinnen. Könnte ja sein das Shaquiri die Bank hütet.

  • Ruedi Bergler am 01.06.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gruss aus den Bergen

    Der Speckwürfel wird wie immer das Bänkli wärmen! Freude herrscht auf der Alp!

  • Fussballer am 01.06.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    altes Sprichwort

    hallo Hater: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung! in dem Sinne, ein hoch auf den Kraftwürfel Shaq

  • Franz B am 01.06.2019 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Null Nummer

    Keine Ahnung, wieso immer über diesen Bankwärmer berichtet wird. Meist überschätzter Spieler der Schweiz

  • Stefan Meier am 01.06.2019 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    ????

    Wo ist das Problem? Kommt ja im CH-Free-TV (bei Zoom).