Champions League

18. September 2019 21:18; Akt: 18.09.2019 21:18 Print

Harziger Start für Tottenham

Der Vorjahresfinalist startet mit einem Unentschieden in die diesjährige CL-Kampagne. Die Spurs geben in Piräus eine 2:0-Führung aus der Hand.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Tottenham Hotspur haben einen eigentlich schon sicher geglaubten Sieg zum Auftakt der Fussball-Champions-League noch verschenkt. Der Tabellendritte der englischen Premier League und nächste Gegner von Bayern München musste sich nach einer Zwei-Tore-Führung am Mittwochabend in der Gruppe B mit einem 2:2 (1:2)-Remis bei Olympiakos Piräus zufrieden geben.

Harry Kane (26. Minute/Foulelfmeter) und Lucas Moura (30.) trafen für die Spurs. Daniel Podence (44.) verkürzte noch vor der Pause für den griechischen Rekordmeister. Mathieu Valbuena (54.) sorgte per Elfmeter nach dem Seitenwechsel für den letztlich verdienten Ausgleich für Piräus.

Im ersten Spiel der Gruppe A trennten sich der FC Brügge und der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul torlos.

(dho / dpa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SF am 18.09.2019 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ähm...

    "Vorjahressieger Tottenham"? Habe immer gedacht die Manschaft mit den meisten Toren gewinnt den Final ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • SF am 18.09.2019 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ähm...

    "Vorjahressieger Tottenham"? Habe immer gedacht die Manschaft mit den meisten Toren gewinnt den Final ;)

    • Hot S am 18.09.2019 18:51 Report Diesen Beitrag melden

      Egal

      Sieger der Herzen, COYS!

    • rammirocker am 18.09.2019 19:09 Report Diesen Beitrag melden

      nö....

      Regeländerung von der UEFA/FIFA, damit man noch MEHR Einnahmen generieren kann ^^

    • Gooni am 01.10.2019 02:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @SF

      Du musst die geschenkten Tore abziehen.

    einklappen einklappen