Fan im Weg

27. Februar 2020 09:59; Akt: 27.02.2020 09:59 Print

Flitzer kniet vor Ronaldo, er will lieber den Ausgleich

Kurz vor Ende des Champions-League-Achtelfinals zwischen Olympique Lyon und Juventus Turin trat ein Flitzer zu einem unglücklichen Zeitpunkt auf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der junge Fan war in Lyon kurz vor dem Abpfiff auf den Rasen gestürmt. Das auserkorene Ziel war Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo. Als der Flitzer beim 35-jährigen Portugiesen angekommen war, kniete sich der junge Fan nieder.

Umfrage
Dreht Juventus dieses Duell gegen Lyon noch?

Das schien Ronaldo aber gar nicht recht zu sein. Mit seinen Händen machte der Juve-Star eine abwehrende Geste in Richtung des Flitzers. All das war in der Live-Übertragung nicht zu sehen.

Danach waren die Securitys herbeigestürmt, führten den Ronaldo-Bewunderer ab, es konnte weitergespielt werden. Ronaldos Juventus gelang der Ausgleich jedoch nicht mehr. Die Turiner hatten vor allem in den letzten Minuten vehement auf den Ausgleich gedrückt, doch Lyon rettete das 1:0 über die Zeit.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dominik Devide am 27.02.2020 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sascha D.

    Sind Flitzer nicht in der Regel nackt?

    einklappen einklappen
  • Don Corleoni am 27.02.2020 10:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Flitzer bekleidet

    Dachte Flitzer sind Nackt?

    einklappen einklappen
  • DT am 27.02.2020 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    CR7 spiele

    Ja Juve dreht das spiel im rückspiel noch. Das sind genau Ronaldo's spiele die er dann meistens alleine entscheidet.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 22.03.2020 01:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Schuggi am 27.02.2020 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Kein Interesse.

  • Roger Campos am 27.02.2020 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • S. Wuchtel7 am 27.02.2020 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lackiert

    Welche Farbe hatte der Fingernagel Lack von Lady Cristiana gestern?

    • bruno am 27.02.2020 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S. Wuchtel7

      fehlt da im Namen nicht das ch?

    einklappen einklappen
  • Garcia Aranda am 27.02.2020 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    Nachspielzeit?

    Ich bin Spanier und habe mich geschämt für den Schiri von gestern. Ab der 70. Minute haben die Lione Spieler nur noch simuliert, nachgespielt wurden nur 5 Minuten. Und die Flitzaktion wurde nicht mal nachgeholt. nebst dem 2 Penaltys fehlen. Echt eine blamable Leistung meines Landmanns