Männer geben Tipps

19. September 2018 20:35; Akt: 19.09.2018 20:40 Print

«Bleibt nach dem Orgasmus unbedingt dran!»

Liebe Damen, jetzt hat auch unsere männliche Leserschaft ausgepackt und gibt Tipps und Tricks, wie ihr sie beim Oralsex in höhere Sphären katapultiert.

Bildstrecke im Grossformat »
Der Blowjob ist nicht nur in männlichen Sexfantasien ein beliebter Akt. Auch in der Realität bildet der Oralsex einen wichtigen Bestandteil des Sexlebens. Das haben die zahlreichen Leser-Tipps mehr als deutlich gemacht. Bist du bereit? Los gehts! Starten wir mal mit den Basics. Lechzt danach. Wortwörtlich. Sachte, sachte, liebe Damen. Zuerst mal das Ding inspizieren. Sonst: SCHMERZEN!!! Einfach zuerst viel Ananassaft trinken. Ihr seht: Kommunikation ist wichtig. Männer reagieren auf Anfeuerung. Am Sonntagmorgen, ausgeschlafen und dann das... Himmel auf Erden! Krault euch mal an die Stelle vor. Danke, Edgar, für die bildliche Vorstellung. Da mussten wir gleich noch ein passendes GIF suchen. Auch bekannt als die «Pfeffermühle». Jetzt wirds schmutzig. Liebe Frauen, wenn ihr irgendetwas von einem Mann wollt – egal was –, fragt ihn direkt nach dem Orgasmus. Ihr kriegt alles. Die Abwechslung machts. Michael bringt gleich alle möglichen Dimensionen ins Spiel. Lasst es aber lieber sein, wenn dadurch ein Würgereflex ausgelöst wird, der zu weiteren Überraschungen führen könnte. Eine Grundregel: Hat sie Spass, hat er Spass. Leidenschaft ist der Schlüssel. Ohhh jaaa!!! Die Eichel spielt eine entscheidende Rolle. Und ob! Ist Pat unser heimlicher Doktor Sex? Ja! Wichtig! Nach dem Orgasmus weitermachen. Im Hirn gibts ein Synapsenfeuerwerk. Diese sensiblen Dinger nicht vergessen. Das schreit ja nach einem... ... passenden GIF! Glibrig, ja! Aber nicht giftig. Das verleiht dem ganzen Oralsex einfach das gewisse Etwas. Multi-Tasking! Warum muss der Oralsex einseitig verlaufen, wenn beides gleichzeitig geht? Effizienz! Ihr wisst jetzt, wen ihr fragen müsst. «Schau mir in die Augen. Ich liebe es deinen ***** zu ********, während ich mir vorstelle, wie du und ich in einem *********** es *******, usw.»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem die Frauen intime Details darüber verraten haben, wie sie untenrum am liebsten verwöhnt werden, sind nun die Männer an der Reihe.

Umfrage
Liebe Frauen, raus damit! Wie gerne setzt ihr beim Mann wirklich zum Oralsex an?

Zu Hunderten erreichten uns Tipps und Tricks, die Männer an Frauen weitergeben wollen. Eine Auswahl der besten Beiträge wollen wir euch nicht vorenthalten. Viel Spass bei der Umsetzung!

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • James T. Kirk am 20.09.2018 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    es fehlt eine Option

    Bei der Umfrage fehlt eindeutig "ich will nur das Ergebnis sehen", sonst verfälschen die gwundrigen Männer ja das Resultat.

  • Dr. Love am 19.09.2018 23:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte fragen

    Liebe Frauen bitte fragt den/euren Mann welche dieser Tipps er gerne hätte. Ich persönlich kann auf Finger im Poo verzichten. DANKE :)

    einklappen einklappen
  • Dr. Sommer 2.0 am 20.09.2018 07:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt mal ehrlich..

    Frag am besten dein Partner, was er mag oder eben nicht und geniesst das Liebesspiel nach euren Wünschen :-) Viel Spass

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mann am 20.09.2018 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Oral ist wunderschön

    jeder hat wohl seine eigenen Vorlieben, deshalb sollten diese unter einander Kommuniziert werden. Man darf Reden beim Sex und auch vorher oder danach!

  • Ursina am 20.09.2018 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu empfindsam

    Ist ja alles schön und gut- aber was macht frau, wenn der Partner so empfindlich (kitzelig) ist, dass man jeweils nach ein paar Sekunden abbrechen muss?

  • Beat Müller am 20.09.2018 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nachtrag zum Bericht (von Mann zu Frau)

    Mein persönliches Feedback (als Mann): 8 & 34) Dann geht es auch viel schneller voran (für alle Frauen, die es vielleicht nicht so gerne mögen) 15) Bei mir nicht 18) Alle mehrmals durchlesen! 20) Genau so! 25) Unbedingt ohne Zähne!!! Uii, gar nicht gut! Nach dem Orgasmus bin ich sehr empfindlich. Muss nicht unbedingt weiter gemacht werden (Oral) 30) aufs Gesicht fehlt hier auch!!

  • Jenny O. am 20.09.2018 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    Kenne keinen Kerl

    der es nicht mag, geblasen zu werden. Wichtig ist aber, dass die Frau ehrlich gierig auf den Mann ist und das Ganze nicht als lästige Pflichtübung absolviert und schauspielert.

  • Lollypop am 20.09.2018 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Bisschen Bi schaded nie

    Diese Tipps helfen auch dem einen oder anderen Mann sicher gut...

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.