Wer steckt dahinter?

17. Mai 2018 11:52; Akt: 24.05.2018 10:42 Print

«Sportlich sieht er nicht aus»

Was meinst du: Kann man Beruf, Hobbys und Lieblingsmusik einer Person an einem Foto ablesen?

Was kann man von einem Porträtfoto alles ablesen? (Video: Jan Dino Kellenberger)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Der ist bestimmt Musiker», «Sportlich ist er nicht» und «Der macht sicher was Soziales». Dies und noch viel mehr meinen Passanten in Thun über einen Mann zu wissen, nachdem sie ein Porträtfoto von ihm gesehen haben. Ob sie mit ihren Einschätzungen richtig lagen, erfährst du in der neuesten Folge von «Wer steckt dahinter?».

Was ist dir sofort durch den Kopf gegangen, als du das Foto gesehen hast? Hat dich die Person dahinter überrascht oder wusstest du gleich, was sie so macht? Erzähl es uns im Kommentarfeld!

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Littlebluecat am 17.05.2018 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde

    es mega spannend. bin auf weitere Charaktere gespannt und die Einschätzungen dazu.

    einklappen einklappen
  • Dominic Aerni am 17.05.2018 12:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Coole Idee, voll sympathisch!

  • marko 33 am 17.05.2018 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Finde ich auch

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stendli am 21.05.2018 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zufall

    Was für ein Zufall, dass er genau diesen Pullover trägt...

  • Henry am 21.05.2018 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwierig

    Ich hätte nach einiger Beobachtung auch auf den sozialen Bereich getippt.

  • Nationless am 20.05.2018 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ist nun der Style

    Für mich ist er eben so eine Art halber Surfertyp und halber Hipster, Bart, Brille, Frisur und Werdegang.

  • Jaja am 20.05.2018 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hipster

    Toll, ein langweiliger 0/8/15 Hipster wie abertausende Andere in der Schweiz. War ja SO schwierig zu errate, der erfüllt sowieso jedes Klichee.

    • Nationless am 22.05.2018 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jaja

      Er ist kein reiner Hipster sondern einen Mutanten Namens Sirfster aus einer Kreuzung zwischen Surfer, Freestyler und Hipster, wobei die meisten Hipster entstammen aus diesen Subkulturen.

    einklappen einklappen
  • D.Strauss am 20.05.2018 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    Hipster-Briide

    Krass! Ich hatte mit meiner Vermutung absolut Recht!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.