

Typ
Für mich hatte sie auch dieses aussehen einer Stadt Bewohnerin die Grün eingestellt ist Veganerin ist und Pro Flüchtling und Velofreundlich. Kunstliebend und als Musik Oper und Klassisch.
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
11. Mai 2018 05:40; Akt: 24.05.2018 10:20 Print
«Das ist bestimmt eine Veganerin», «sie arbeitet in einem Hilfswerk für Flüchtlinge» oder «ihr Hobby ist Luxus-Shopping!». Dies und noch viel mehr meinen Passanten in Luzern über eine Person zu wissen, nachdem sie ein Porträt-Foto von ihr gesehen haben.
Ob die Frau auf dem Foto tatsächlich vegan lebt, freiwillig Charity für Flüchtlinge betreibt und auf Bling-Bling steht, siehst du jetzt in der allerersten Episode von «Wer steckt dahinter?». Ab nächster Woche gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge. Also: reinklicken!
Was ist dir sofort durch den Kopf gegangen, als du das Foto gesehen hast? Hat dich die Person dahinter überrascht oder wusstest du gleich, was sie so macht? Erzähl es uns im Kommentarfeld!
(lia)
Für mich hatte sie auch dieses aussehen einer Stadt Bewohnerin die Grün eingestellt ist Veganerin ist und Pro Flüchtling und Velofreundlich. Kunstliebend und als Musik Oper und Klassisch.
Und ernährt sie sich nun vegan?
Sehr cooles Experiment. Macht bitte weitere!
Liebe Katharina
Eine sehr sympathische Frau die Katharina :o) Hat ein grosses Herz und einen tollen Humor. Danke!
übrigens
"vegan"......übrigens ist ein uralter Begriff der Indianer und bedeutet; schlechter Jäger Jawohl !
Zweiflerin
ihr Blick ist sehr streng, also keine fröhliche Person. Der Mund verrät etwas Skeptik
Bild von mir
Also wenn man ein Bild von mir sieht, dann kann man auch ganz genaue sehen............ ne, lassen wir das. Lieber nicht.
Vorurteile
Ich finde solche Experimente sehr gut. Die SRF Sendung Einstein hat auch ein Experiment bezüglich Vorurteile gemacht, schaut mal rein, ist wirklich interessant. Zu finden Auf Youtube, "die Macht der Vorurteile"