Leser helfen Lesern

02. Juni 2019 14:28; Akt: 02.06.2019 14:28 Print

«Du musst dich für sein Alter nicht rechtfertigen»

Marco (24) ist mit einem 25 Jahre älteren Mann zusammen. Wegen des Altersunterschieds hat er Angst, seinem Umfeld davon zu erzählen. Das sagt ihr dazu.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Marco (24) schreibt: «Ich pflege eine Beziehung zu einem 25 Jahre älteren Mann. Wir verstehen uns super und ich verdanke ihm viel. Ich habe allerdings Angst, meinem Freundeskreis und meiner Familie von der Beziehung zu erzählen, da ich nicht weiss, wie sie auf den Alterunterschied reagieren werden. Soll ich alles für mich behalten oder die Leute informieren?»

In der Bildstrecke oben kannst du lesen, was die Leser an Marcos Stelle tun würden.

Hast du selbst ein Anliegen auf dem Herzen und hättest gern Rat von der 20-Minuten-Community? Dann schick uns deine Frage via untenstehendes Formular.

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.