Peinliche Fehltritte

16. September 2018 20:14; Akt: 16.09.2018 20:27 Print

«Einer meiner Popel fiel direkt auf ihre Jeans»

Es gibt noch mehr Storys aus der Kiste «Pleiten, Pech und Pannen». Das ist Teil 2 der Super-Peinlichkeiten der Leser.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wow, was haben sich unsere Leser wohl geschämt, als ihnen diese absurden Dinge widerfahren sind. Sie haben ihren Lehrer angefurzt, sind vom Vater bei der Selbstbefriedigung erwischt worden oder haben in die Hosen gemacht.

Wer dachte, dass schon jedes Fettnäpfchen bedient wurde, irrt sich aber. Wir haben einen zweiten Teil der peinlichsten Momente der Leser aufbereitet. Anschnallen bitte, Lachanfall im Anflug.

Möchtest du auch einen ultrapeinlichen Moment mit der Community teilen? Machs in der Kommentarspalte!

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sulejka am 16.09.2018 20:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie kann ein Tampon raus fallen

    Wie kann ein Tampon heraus fallen? Die hat ihn vermutlich nicht so platziert wie es sein sollte, anders kann ein Tampon ohne Hilfe nicht herausfallen. Vermutlich eine Fakegeschichte.

    einklappen einklappen
  • SamField am 16.09.2018 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hermann, du Schlingel, du ;)

    Ich kaufe Dir diese Geschichte nicht ab! Es sei denn, Du bist erst seit ein paar Wochen verheiratet :D

  • R. Undmail am 16.09.2018 20:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwar nicht mir passiert aber....

    Mein verheirateter Arbeitskollege hatte ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin. Diese hatte mit ihm Schluss gemacht. Er hat ihr eine Mail geschrieben, gefleht das sie zurück zu ihm kommen soll, über seine Frau "her getan" und dies versehentlich an alle Mitarbeiter im Konzern geschickt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • SamField am 16.09.2018 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hermann, du Schlingel, du ;)

    Ich kaufe Dir diese Geschichte nicht ab! Es sei denn, Du bist erst seit ein paar Wochen verheiratet :D

  • R122 am 16.09.2018 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich verliebe mich stàndig

    Das schlimmste was mir stàndig passiert ist, dass ich einfach nicht treu sein kein wenn ich eine hübsche frau sehe. ich flirte als gàbe es kein morgen...sorry ist die wahrheit

  • Schnurrli am 16.09.2018 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    Diese Katze ist genial. Die müsste sich vor mir nicht verstecken und nicht mal entschuldigen.

  • Dani am 16.09.2018 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Socken geklaut um drann zu riechen

    Die Freundin meines schwester übernachtete früher oft bei uns. Ich klaute immer ihre socken und versteckte sie in meinem Zimmer, bis irgendwann meine Mutter mein zimmer aufräumte und sie die vielen frauensocken gemerkt hat.

  • Blerim am 16.09.2018 21:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kampf der Giganten

    Einen Monster bekämpft man nur indem man selbst ein monster wird.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.