Zweideutige Angebote

18. Juli 2018 19:22; Akt: 18.07.2018 19:26 Print

«Facebook will mir einen Butt-Plug verkaufen!»

«Die Werbung wird immer dreister», dachte sich dieser Mann. Dabei war es seine Fantasie, die ihm einen Streich spielte. Woran denkst du bei diesem Bild?

Bildstrecke im Grossformat »
Verwechslungsgefahr: Dieser User meint, Facebook wolle ihm einen Butt-Plug verkaufen. Sein Freund klärt ihn daraufhin auf, dass es sich bei dem Gerät gar nicht um ein Sextoy handelt. Erkennst du auch, wozu es wirklich dient? Naaaa? Kleiner Tipp: Dieses Gerät hat denselben Zweck. Richtig: Es ist zum Reinstecken – in eine Zitrone. Ob man dieses Gerät wirklich braucht, ist fraglich. Aber im Internet wimmelt es auch sonst nur so von kuriosen Angeboten, wie diese Bildstrecke zeigt. Das Staubschwert – damit sagst du dem Dreck den Kampf an. Weil das Kirschtomaten-Schneiden so schwierig ist. Von Bananen ganz zu schweigen. Damit deine Butter immer hübsch ... äh ... gestempelt ist. Keine Sorge, die anderen Jogger werden nicht komisch gucken. Bestimmt nicht. Total praktisch. Ist die eine Seite nass geworden, kann man ihn einfach wenden. Wie konnten Frauen nur ohne leben?! Das Handy ist nass geworden? Keine Sorge. Zum Glück gibt es den Display-Reinigungsstift. Falls es dich beim Velofahren nach einem erfrischenden Schluck Kaffee gelüstet. «Boah, sexy! Du hast ja super muskulöse ... Finger!» «Oh Gott, ich hab eine Laufmasche? Hast du eine Notfall-Strumpfhose?» «Nein, sorry. Aber ich hätte eine ganz normale Strumpfhose.» «Hallo? Das ist ein Notfall!» Die Damen-Gartenschere. Weil das Herren-Modell für Frauen einfach zu krass ist. Und wir Idioten haben bisher immer neue gekauft. Du hast versehentlich ihre Passwörter auf ein Postpaket geschrieben? Kein Problem. Jetzt gibts den Identitätsschutz-Stempel. Wie zum Teufel hast du denn bisher deine Kiwis transportiert? Google Glass für Arme. Äh ... ja ... Du fühlst dich schlapp? Wie wärs mit einer Runde Yoga zusammen mit dem Energiefrosch? Und last but not least: Der Bommel-Maker. Fehlt dir noch ein Geschenk für dein Haustier? Dieses Kuschel-Poulet mit abnehmbare Füssen gibts auf Amazon! Leserin Irina hat die Lösung für Pferde mit Haarausfall auf Etsy.com entdeckt: Ein Ross-Toupet in poppigen Farben. «Stallgeruch in den Haaren? Schluss damit!» In einem Baumarkt in Bayern ist Julia über diese total praktische «Stall-Mütze» gestolpert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Verwechslungen können peinlich enden. Auch bei diesem Mann sorgte ein vermeintlich harmloses Gerät für kurzzeitige Verwirrung, wie die Bildstrecke zeigt.

Hast du auch schon ein Produkt für etwas anderes gehalten oder sogar falsch verwendet? Erzähl uns im Formular davon – wir müssen jetzt schon lachen!

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Mehr Geschichten aus der Community findest du hier (funktioniert nur auf der App).

(gss)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.