Single-Vorteile

20. April 2019 20:13; Akt: 20.04.2019 20:13 Print

«Ich kann im Bett furzen, wann ich will!»

Furzen und flirten, wie man will: 10 Gründe, warum die freien Ostertage für Singles nicht einsam, sondern der Hammer sind.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ja, die Suche nach der grossen Liebe ist schwierig. Je intensiver man es versucht, desto schlechter läufts. Warum also nicht einfach mal wieder dem Single-Dasein frönen? Es gibt nämlich genug Gründe, gerade die paar freien Ostertage als Single maximal auszukosten.

Umfrage
Wie verbringst du Ostern als Single?

Was liebst du am Singlesein am meisten? Schreib es in die Kommentare!

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kingdomcreed am 20.04.2019 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nur als Single

    Naja bin seit 14 Jahren Verheiratet und Furze trotzdem wann und wo ich will. Falls mein Partner doch was verräterisches Riecht, wirt Stolzt geantwortet bei der frage ob ich das wahr mit...... JAAA :-D

    einklappen einklappen
  • Frisco am 20.04.2019 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ziel: Partner ändern

    "Jetzt trinkst Du schon wieder Bier! Du hattest doch gestern schon eins!" Eine Partnerin, die mich umerziehen möchte ("ich liebe Dich wie Du bist" war einmal) tue ich mir nie wieder an!

    einklappen einklappen
  • Robinson Crusoe am 20.04.2019 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    optimistische Worte eines Dauersingles

    Beide Seiten haben ihre Vorteile. Es ist unser Ego wie wir was und wo zum richtigen Zeitpunkt in uns wirken lassen. Wer verliebt ist solls geniessen, wer Single ist hat auf jeden Fall auch die Möglichkeiten Single zu bleiben oder neu in eine Beziehung zu treten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Päddy am 24.04.2019 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Gleichberechtigung auch für Singles

    Jetzt müssten Singles noch in der Gesellschaft Gleichberechtigt werden, dann wäre das Leben in der Schweiz perfekt.

  • Ich und Du am 23.04.2019 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Alternativer Titel

    "Wie man sich als unglücklicher Single seine Einsamkeit schönreden kann". Sorry Leute, aber die meisten suchen früher oder später den passenden Deckel. Sogar die eingefleischtesten Junggesellen werden meist so etwa ab 40 etwas schwermütig und trauern verpassten Gelegenheiten nach. Ich bin sehr glücklich verheiratet und es gibt nur ganz wenige "Probleme", die man in einer Beziehung tatsächlich haben kann, die man als Single nicht hat. Das Schnarchen zB., OK, das kann schon mal vorkommen. :-) Da gibts aber auch Lösungen. Wir sind soziale Wesen und zu zweit macht das Leben einfach mehr Spass.

  • Johnboy am 23.04.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Single... ja oder nein?

    Eigentlich ist es cool Single zu sein. Man kann tun oder lassen je nach Lust und Laune, trotzdem fehlt zu gewissen Stunden was. Das Kuscheln, einander gute Gefühle zu vermitteln, gemeinsame Unternehmungen... wie auch immer, lasse es mir offen. Wäre aber nach 4 Jahren Singledasein nicht abgeneigt mit einer harmonischen Partnerin wieder gemeinsam durch das Leben zu ziehen.

  • Ill Graben am 22.04.2019 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Meinung

    Furtzen geht noch auch wenn es stinkt, aber wenn Material kommt ist der Spass schnell vorbei.

  • Furz am 22.04.2019 00:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Furzen ist menschlich

    Furzen ist einfach menschlich. Am Anfang der Beziehung musste ich mich immer zusammennehmen, dass ich nicht furzen muss. Jetzt ist mir das mittlerweile so was von egal und mein Partner lacht nur drüber. Ich auch über seine Fürze. Schäme mich überhaupt nicht mehr und verstelle mich nicht. Bin ganz ich selbst. Furzen muss jeder Mensch. :)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.