So zeigt ihr Liebe

10. Oktober 2018 13:16; Akt: 10.10.2018 13:16 Print

«Ich schneide meinem Freund die Fingernägel»

Zettelchen mit Komplimenten schreiben oder den Kaffee ans Bett bringen. Leser zeigen, was sie für ihren Parnter alles tun.

Bildstrecke im Grossformat »
Klar, Vertrauen ist wichtig. Auch die gemeinsamen Momente in einer Beziehung dürfen nicht zu kurz kommen. Aber es sind eben auch die kleinen Gesten, die einer Liebe immer wieder Auftrieb geben. Wir haben euch gefragt, wie ihr eurer besseren Hälfte täglich eure Liebe zeigt. Und eure Antworten sind echt zuckersüss. Mit einigen, absolut schrägen Ausnahmen. Viel Spass damit! Ein zauberhafter Start in den Tag. Eine kleine Aufmerksamkeit mit grosser Wirkung. «Danke, Baby!» Anina und ihr Partner scheinen zu wissen, wie sie durch ihre Liebe Kreativität freisetzen können. Beneidenswert! Die Früchte der Liebe hängen überall. Auch auf kleinen Zettelchen ... ... an der Haustür. Nico, du kleiner Romeo! Liebesbriefe gehen direkt ins Herz. Cihocast scheint eben noch ein richtiger Gentleman zu sein. Vielleicht eines der vielen, kleinen Geheimnisse die Mat und seine Frau seit 22 Jahren zusammen sein lassen. Wer will denn nicht so geweckt werden?! Achtung, Jö-Alarm! Aaaaaawwwww!!! Aaaaawwwwww!!! ... Wir schweifen ab. Zurück zum Thema. Hausi, du Romantiker! Geniale Idee. Eine herzerwärmende Botschaft auf dem Frühstücks-Tisch. Aber den Gewinn dann teilen, bitte. Marco schaut gut zu seiner Freundin. Weiter so! «Du hängst zuerst auf!» «Nein du!» Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. – Gandhi So genug Süssholz geraspelt. Hier kommt mal eine Liebesbekundung der anderen Sorte. Wie läuft so was überhaupt ab? Es gibt nichts, was es nicht gibt, um seine Liebe für den Partner zum Ausdruck zu bringen. Eine wunderschöne Form der Liebesbotschaft: Ein passendes Lied schicken. Da kommen Emotionen auf! Da machen Überstunden definitiv Sinn. Peschä, wo kann man dich mieten?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Awwww! Als nach unserem Aufruf die Leser-Nachrichten zuhauf reinkamen, konnten wir uns vor lauter Romantik kaum mehr halten. Echt süss, was da alles zusammengekommen ist!

Umfrage
Würdest du deinem Partner aus Liebe die Finger- und Zehennägel schneiden?

Für alle, die sich immer ein bisschen schwer damit tun, dem Partner spontan mit einer kleinen Geste Wertschätzung zu zeigen: Macht euch keine Sorgen mehr. Inspiration in Hülle und Fülle findet ihr in der Bildstrecke.

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mona am 10.10.2018 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wünschenswert

    wow, so viel glück möchte ich auch gerne haben. Ihr habt etwas sehr wertvolles.

  • Mary am 10.10.2018 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Mann

    Ist unglücklich mit seinem Gewicht, jetzt koche ich ihm täglich 3 ausgeglichene, gesunde Mahlzeiten plus gesunde Snacks & motiviere ihn zum Sport.... Die Kilos fangen an zu schmelzen & er ist mega happy!

  • 11 Jahre am 10.10.2018 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Der schönste Moment des Tages

    Wenn wir ins Bett gehen und das Licht gelöscht ist "streiten" wir, wer heute dran ist dem anderen den Gute-Nacht-Kuss zu geben (ich gewinne meistens ;-)) und wenn wir aus irgend einem Grund das Licht nochmals anmachen müssen geht es danach nochmals von vorne los. Ausserdem albern wir immer ein paar Minuten herum, "kämpfen" ein bisschen, kitzeln uns gegenseitig oder klauen dem anderen das Kopfkissen (da gewinnt er immer) und erzählen uns blödes Zeug über das wir uns kaputt lachen. Ich schlafe jeden Abend mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zicke am 11.10.2018 19:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rückenkratzen

    Wir hören einander zu, erledigen Dinge füreinander, streiten und diskutieren und versöhnen uns wieder. Wir können die schlechte Laune aneinander auslassen und hinterher ist alles wieder gut und wir lachen zusammen. Und ich kratze ihm den Rücken mit meinen langen Fingernägel, manchmal mehrmals täglich seit über 7 Jahren :)

  • Stefi am 11.10.2018 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    Glücklich sein ist eine Einstellung

    Es geht genau um die Alltäglichen Dinge, die der Partner macht und viele sehen es als selbstverständlich. Ich finde diesen Beitrag einfach toll. Da auch viele einfache Dinge dabei sind, die uns zeigen das es nicht immer teuer sein muss. Mag sein das die einen diese Dinge total kitschig finden aber schlussendlich muss jeder für sich selbst wissen was Glück bedeutet.

  • Renata am 11.10.2018 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewohnheit

    Ich habe vor Jahren einer Kollegin, welche ich damals noch nicht lange kannte, einen schönen Blumenstrauss mitgebracht. Sie sagte mir sie wünsche keine Blumen von mir, ihr Mann bringe ihr jeden Freitag Blumen mit. Als der Mann eintraf (zufällig war Blumentag) wurde er stinksauer weil schon ein Bouqet auf dem Tisch stand das erst noch etwas üppiger ausgefallen war als seines.

  • Anonymus, 31 am 11.10.2018 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Situation langfristig aufrecht erhalten

    Schön wenn man dazu noch liest, dass man das nach vielen Jahren noch macht. Vielen davon habe ich auch gemacht. Mittlerweile nach 5 Jahren von Gerichtstermin zu Gerichtstermin wegen Unterhaltszahlungen, Besuchszeiten, etc.. Daher gönne ich es diese Paaren welche schon so lange zusammen sind und es immer noch so liebevoll miteinander haben, extrem!

  • Forever Alone am 11.10.2018 14:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    Ich sitze alleine und trinke Kaffee.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.