Leser helfen Lesern

03. Februar 2019 13:51; Akt: 03.02.2019 13:51 Print

«Ich stürze oft in ein Loch – wie finde ich heraus?»

Lara (21) studiert im Ausland und fühlt sich oft einsam. Dies zieht sie manchmal in ein Loch. Wie schafft sie es, da wieder herauszukommen?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lara (21) schreibt: «Ich studiere momentan im Ausland und wohne allein. Diese Entscheidung habe ich selbst getroffen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Ich fühle mich oft allein und verlassen und habe Bedenken, dass ich studiere. Dann stürze ich in ein schwarzes Loch und weiss nicht, wie ich da wieder herauskomme.»

Was würdest du Lara raten? Schick uns deinen Ratschlag via Formular!

Hast du selbst etwas auf dem Herzen und hättest gern Rat von den Lesern? Dann schick uns deine Frage hier:

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.