Wenn es normal wäre

06. April 2019 21:30; Akt: 06.04.2019 21:30 Print

«Ich wäre offiziell mit dem Cousin zusammen»

In einer anderen Welt würden alle im Pyjama herumlaufen, BHs wären Vergangenheit und Katzen unsere ständigen Begleiter.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aus Angst vor schrägen Blicken tun wir vieles nicht, was wir eigentlich gern tun würden. Zum Beispiel zur Arbeit reiten, die Körperbehaarung spriessen lassen oder als Erwachsene auf dem Spielplatz spielen.

Was würdest du tun, wenn es einfach stinknormal wäre? Schreib es in die Kommentarspalte!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bergblume am 06.04.2019 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mach doch

    bei manchen kann ich nur sagen: mach doch... im schlafanzug einkaufen, so what... mach doch mit dem cousin ein paar? sogar heiraten wäre erlaubt... haare an den beinen? hab ich auch.

    einklappen einklappen
  • Isabelle am 06.04.2019 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Dööös

    Wo ist das Problem? Cousins dürfen zusammen sein.

    einklappen einklappen
  • Tjs am 06.04.2019 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Finde ich alles ziemlich cool ;-) Ich würde mir wünschen die Leute wären weniger bünzlig und solche Dinge wären normal.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Miguel am 10.04.2019 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich feier die

    Tanja und cony sind ja super süss

  • R. Entner am 08.04.2019 21:56 Report Diesen Beitrag melden

    Hää?

    Also, bei den meisten Dingen sehe ich das Problem nicht wirklich. Einfach tun. Meist liegt es ja nur am eigenen Kleindenken, etwas nicht zu tun. Die Umwelt kann mit mehr umgehen, als man gemeinhin denkt. Die Toleranz ist viel grösser, als die meisten Kleindenker glauben.

  • Sweet Girl am 08.04.2019 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leggings

    Ich würde am liebsten mit Leggings und ein enges shirt anstatt mit dem Bikini ins Schwimmbad gehen, sieht super aus und es fühlt sich sehr gut an

  • Ikea am 08.04.2019 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jenjen

    Ich würde meiner Arbeitskollegin direkt ihr sagen : sie soll nicht mehr zickig Und frech sein, und soll anstatt mit Kunden/Lieferanten flirten, auf ihre "Siidebolle" um kiiemere!

    • Schweder am 08.04.2019 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ikea

      Ich bin dabei! Brauchst du Verstärkung?

    einklappen einklappen
  • Nimm es wie es kommt am 08.04.2019 12:45 Report Diesen Beitrag melden

    Das war cool

    An unserer Hochzeit sollten wir nach der Trauung der Gesellschaft etwa 30 Minuten Vorsprung geben, weit und breit war aber kein Restaurant in der Nähe und es war kalt. Kurzerhand kehrten wir im Nahe gelegenen Altersheim-Cafe ein, wohlgemerkt in Brautkleid bzw. Anzug. Es war mega, wir haben so viel gelacht, die Bewohner und ihre Gäste hatten unheimlich Freude an uns und es hagelte Glückwünsche und Komplimente. Ich hätte das niemals so geplant und freue mich über dieses lustige und eher ungewöhnliche Erlebnis an unserem grossen Tag. Es lebe die Spontaneität!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.