Leser helfen Lesern

11. Mai 2019 13:49; Akt: 11.05.2019 13:52 Print

«Ihr liebt euch, da haben Eltern nichts zu melden»

Celine (21) und ihr Freund sind seit fünf Jahren ein Paar und lieben sich mehr denn je. Das einzige Problem: Seine Eltern sind gegen die Beziehung. Was tun?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Celine (21) schreibt: «Mein Freund und ich sind seit fünf Jahren ein Paar und wir lieben uns mehr denn je. Obwohl wir jung sind, hält die Beziehung felsenfest und wir fühlen uns wie am ersten Tag unserer Beziehung. Das Problem sind die Eltern meines Freundes. Er gehört einer anderen Kultur an und seine Eltern sind gegen unsere Beziehung. Wir haben bereits versucht, uns zu trennen, aber haben gemerkt, dass wir einfach nicht ohne einander können. Unsere Liebe ist einfach zu stark. Was soll ich tun?»

In der Bildstrecke oben kannst du lesen, was die Leser an Celines Stelle tun würden.

Hast du selbst ein Anliegen auf dem Herzen und hättest gern Rat von der 20-Minuten-Community? Dann schick uns deine Frage via untenstehendes Formular.

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.