Alpamare

22. November 2019 16:29; Akt: 22.11.2019 16:29 Print

Die «lebensgefährliche» Rutschbahn im Test

Angeschlagene Köpfe, blutende Nasen, Schürfwunden – Besucher des Alpamare finden, die «Jungle Run» sei «lebensgefährlich». Wir haben sie getestet.

Manu und Noah haben die «Jungle Run» getestet. Ob sie die Wasserrutschbahn unbeschadet überlebten, siehst du oben. (Video: N. Zygmont)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(nzy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Swisshoopz am 22.11.2019 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    True

    Und was war euer Fazit? Will die Werbung nicht sehen im Video

    einklappen einklappen
  • B-Style am 22.11.2019 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierischer Spass

    Wenn einem das Alpamare zu aufregend ist, sollte man sich eher einen Goldfisch zulegen.

    einklappen einklappen
  • BrunoB am 22.11.2019 16:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    70kg

    Sehr repräsentativ: 2 junge Männer mit etwa demselben Gewicht

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Housi vo Bigetu am 23.11.2019 23:37 Report Diesen Beitrag melden

    Verbot

    Sollte Verboten werden! So sinnlose Freizeitbeschäftigung! Doof

  • Sternchen am 23.11.2019 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    Blaue Flecken normal

    Finde die Rutsche mega spassig.. Gar nicht gefaehrlich.. Blaue Flecken sind normal im Alpamare.. Muss halt im liegen rutschen und nicht sitzen.. Die copra finde ich schneller und spassiger..

  • Nora am 23.11.2019 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Der BlaueFleckenPark

    Das Alpamare übersteht man niemals ohne blaue Flecken! Das weiss man einfach. Ich hab schon krasse Verletzungen erlitten, (den Cobratunnel empfinde ich als weitaus schlimmer), trotzdem wars mir der Spass wert. Trotzdem: es darf nicht so gefährlich sein, sonst geht ja niemand mehr ins Alpamare.

  • oki am 23.11.2019 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber sicher Sicher.

    Brauchen die Werbung? Sicher ist keine Bahn in der Schweiz lebensgefährlich ;=))

  • Rösli vo Höngg am 23.11.2019 10:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich bleibe zu Hause

    Esse Speck mit Bohnen, dazu ein Glas Sauser, dazu Apfelmus mit Rham.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.