Frauen geben Tipps

04. September 2018 17:42; Akt: 04.09.2018 17:47 Print

«Leck mich langsam – wie ein Glace»

Liebe Männer, es ist nie zu spät, um zu lernen: Unsere Leserinnen verraten, was ihr beim Oralsex verbessern könnt – und was ihr bitte nie mehr tun solltet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

P.S: Auch die Männer dürfen bald Tipps geben, bleibt dran.

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schorsch am 04.09.2018 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie ein Glace

    Ich beisse immer mein Glace.

    einklappen einklappen
  • Freiburger am 04.09.2018 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    also, ich finde das ganze total sexistisch - Tamara bitte hilf uns:))

  • Dano am 04.09.2018 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Raspeln tut weh

    Das mit den Zähnen gilt auch für euch liebe Frauen. Sehr unangenehm wenn ihr den Spargel schält.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ;) am 04.09.2018 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles schön und gut, ehrlich.

    Aber...Shice ich mein, diese App kann sich jeder 10 Jährige herunterladen...

  • Dr Si Phyl Liss am 04.09.2018 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Glacelecken mit Kondom?

    Grundsätzlich besteht beim direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten, wie z. B. Chlamydien, Humane Papillomviren (HPV), Gonorrhoe, Herpes oder Hepatitis. Neuere Untersuchungen legen einen Zusammenhang zwischen Humanen Papillomviren (HPV), oralem Sex und Mundhöhlenkarzinom nahe.

  • 50+ am 04.09.2018 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mit den Jahren kommt die Erfahrung

    na ja, nix Neues, aber Nr. 9 muss ich widersprechen, knabbern heisst das Zauberwort, nicht beissen (das geht dann in eine andere Richtung aber die sollte vorher zuerst besprochen werden). Mein Tipp, auf den Körper und die Augen der Frau achten, was da abgeht, können sie nicht verbergen ;)

  • Te Rasse am 04.09.2018 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Im Glace

    Steckt ein Stengeli

  • Georg am 04.09.2018 19:53 Report Diesen Beitrag melden

    Jeder hat andere Vorlieben

    aber ich als Mann finde Oralsex ekelhaft und total erniedrigend. Ich tue es nicht (mehr)und mag es nicht wenn man es mir tut. Die Frauen denen das wichtig ist müssen sich eben den passenden Kerl suchen. Ob da jetzt Daumen hoch oder runter gehen ist egal, jeder ist da ja frei, meins ists nicht (mehr).

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.