Rat ans Teenie-Ich

10. Juni 2019 18:27; Akt: 10.06.2019 18:27 Print

«Lege mehr Geld für die Brust-OP zur Seite!»

Das Leben nicht so ernst nehmen, das Studium nicht abbrechen, reisen gehen – lauter Ratschläge an unser jüngeres Ich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie siehts bei dir aus? Welchen Ratschlag würdest du deinem Teenie-Ich geben? Schreib es in die Kommentarspalte!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pinco Pallina am 10.06.2019 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Vice versa

    Zusammenfassend raten diejenigen, welche im Teenageralter nicht so brav waren, dem eigenen Ich etwas mehr Disziplin. Und diejenigen, welche brav waren raten sie, über die Stränge zu hauen. Man kann es nie immer Recht machen, das ist die Schlussfolgerung.

  • Ehemann am 10.06.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Oh my god...

    Bei machen Sprüchen kommt mir nur Sodom und Gomorra in den Sinn. Sex, Party und Selbstverwirklichung scheint hoch im Trend zu sein. Auf sein Bauchgefühl zu hören ist sicher das wichtigste. Aber für ne Brustop zu sparen oder mit so vielen wie möglichen zu schlafen ist wirklich nicht der Weg zu besseren Lebensqualität und Happiness

  • Simonsimon am 10.06.2019 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Op

    ich sehen wahnsinnig gut aus und brauche dringend mehr Geld für die Brust-Op. diese Frau ist nicht sehr viel reifer geworden.

Die neusten Leser-Kommentare

  • empty()set am 11.06.2019 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht besser so

    Bei einigen der Ratschlägen hier ist es wohl besser, dass man sie sich selber nicht geben konnte... "Schlafe mit so vielen Männern wie möglich"? Was für ein kurioses Ziel...

  • Ehemann am 10.06.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Oh my god...

    Bei machen Sprüchen kommt mir nur Sodom und Gomorra in den Sinn. Sex, Party und Selbstverwirklichung scheint hoch im Trend zu sein. Auf sein Bauchgefühl zu hören ist sicher das wichtigste. Aber für ne Brustop zu sparen oder mit so vielen wie möglichen zu schlafen ist wirklich nicht der Weg zu besseren Lebensqualität und Happiness

  • käty am 10.06.2019 20:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so What

    Lass dir nicht einreden du seist dick und müssest übertrieben Sport machen und Diäten. Es bringt nähmlich nichts, du hast eine Krankheit und egal was du machst, dieses Fett geht nicht weg. Zumindest nicht ohne OP.

  • Kimchi am 10.06.2019 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht den erstbesten...

    Heirate nicht den Erstbesten nur weil es deine Eltern erwarten, dass du mit 30 dein erstes Kind bekommen solltest! Mach die Berufsmatur und arbeite im Gesundheitswesen! Geh auf Reisen und zwar alleine und lerne so viele Menschen und Kulturen kennen wie nur möglich :-)

  • Pinco Pallina am 10.06.2019 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Vice versa

    Zusammenfassend raten diejenigen, welche im Teenageralter nicht so brav waren, dem eigenen Ich etwas mehr Disziplin. Und diejenigen, welche brav waren raten sie, über die Stränge zu hauen. Man kann es nie immer Recht machen, das ist die Schlussfolgerung.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.