Laura knows better

04. Januar 2019 16:56; Akt: 04.01.2019 17:19 Print

«Man macht Nacktfotos, weil man spitz ist»

Laura wollte wissen, was Frauen über Nacktföteli und Dick Pics denken und wann es in Ordnung ist, solche Bilder zu verschicken.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nacktfotos oder Nudies: Was geht und was nicht? Ich wollte von jungen Frauen wissen, was sie von solchen Bilder halten, so ganz generell. Die Reaktionen der Frauen und das eine oder andere Geständnis siehst du in meinem neusten Video.

Umfrage
Verschickst du Nacktfotos von dir?

Darf man Nacktfotos verschicken – und wenn ja, ab wann? Schreib deine Meinung ins Kommentarfeld!

(lag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Boner Hussain am 04.01.2019 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spitzig

    Alles was im Netz ist bleibt im Netz. Also überlegt es euch gut.

  • PJ am 04.01.2019 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorsicht geboten

    Mag ja sein.. Lust hin oder her.. Aber der Verstand sollte trotzdem nicht ganz aussetzen.. Solange man zusammen ist und alles gut ist, schickt man vertrauensvoll "solche Bilder".. Was aber, wenn die Beziehung auseinander geht? Oder wenn man plötzlich zerstritten ist? Etc.. Und nicht jede Person geht "fair und anständig" mit den erhaltenen Fotos/Videos um.. Somit birgt das versenden solcher Fotos für mich ein extremes Risiko.. Aber jeder einzelne muss für sich selbst entscheiden, wie risikofreudig oder "offen" er/sie damit umgehen möchte..

  • mädel am 04.01.2019 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    an die mädels

    wenn dann ohne gesicht:) merkt euch das mädels der typ wird es weiterschicken!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Big Wig am 06.01.2019 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sry

    Und behält sie dann weil man dauerhaft spitz ist?

  • WaleLi am 06.01.2019 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöneres

    Wenn ich "spitz" bin, habe ich Schöneres zu tun, als Nacktbilder zu knipsen :-))

  • Milo am 06.01.2019 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer Spitz

    dann müsste ich jeden Tag Nacktfotos verschicken.

  • Jolandi am 06.01.2019 15:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles oder nichts

    Meine Webcam spühlt mir dolle viel Moneten in den Teich. Vorzeitig Schule abgebrochen und trotzdem fast Steinreich.

  • Rudolf M. am 06.01.2019 13:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    &&&

    Bleibt heute eigentlich nichts mehr privat. Alles muss ins Netz. Dabei weiss heute jeder was dabei rauskommt. Jammert einfach nicht wenn alles aus dem Ruder läuft.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.