Nie zuvor getan

18. April 2019 20:51; Akt: 18.04.2019 20:51 Print

«Mit 47 ist es mir egal, dass ich nie Sex hatte»

Obwohl es gefühlt alle Welt tut, haben einige von euch noch nie ein Flugzeug betreten, Kaffee getrunken oder als Mann das Pissoir benutzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für alles gibt es bekanntlich ein erstes Mal. Offenbar nicht bei diesen Lesern. Was zwar gesellschaftlich völlig anerkannt ist und überaus «normal» scheint, ging an den Erfahrungen dieser Leser komplett vorbei.

Kennst du das auch? Schreib in die Kommentarspalte, was du noch nie getan hast, obwohl es praktisch jeder macht.

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sonnenstrahl am 18.04.2019 21:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No Games of Dingsda

    Mazze, ich auch nicht. Keine Sekunde! Und auch ich hab keinen blassen Schimmer um was es in dieser Serie überhaupt geht, kann den Hype nicht verstehen. Es interessiert mich schlicht absolut nicht. :-)

    einklappen einklappen
  • Conn Aisseur am 18.04.2019 21:12 Report Diesen Beitrag melden

    62 - Noch nie geraucht

    Ich bin jetzt 62 und habe noch nie in meinem Leben geraucht. Also noch nie eine brennende Zigarette im Mund gehabt! Nicht mal einen Zug, Null. Darauf bin ich ein Bisschen stolz. Denn während der Schulzeit war man nur ein "Mann", wenn man mit den Kumpels rauchte. Zum Glück war ich eine Sportskanone, sonst wäre ich vermutlich schlimm gemobbt worden.

    einklappen einklappen
  • Geronimo am 18.04.2019 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Wo fange ich an...

    War noch nie im Europapark, noch nie im Zürcher Zoo, noch nie auf dem Jungfraujoch und ausserhalb von Europa war ich auch noch nie. Vieles reizt mich schlichtweg nicht. Mir genügt es an einem Schweizer See die Sonne zu geniessen oder mal in den Bergen wandern zu gehen. Und um mich zu besaufen muss ich nicht extra nach Mallorca oder Ibiza fliegen. Literweise Bier kann ich auch hier in der Schweiz in mich hineinschütten...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chrampfer am 19.04.2019 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Lebensqualität

    Bin 30 und war noch nie glücklich. Das Leben ist... anstrengend und bestrafend. Die Leute sind in der Schweiz kalt und herzlos. Das wenige was man hat wird einem fast gänzlich genommen.

    • Brigä am 19.04.2019 18:27 Report Diesen Beitrag melden

      Hohe Ansprüche

      Sehe ich einen Löwenzahn bin ich glücklich über die Farbe, Gestaltung - ein Wunderwerk.

    • Realist am 19.04.2019 18:39 Report Diesen Beitrag melden

      @Chrampfer

      Wenn man nicht in eine wohlhabende Familie hinein geboren wird und mit schlechten Voraussetzungen ins Leben starten und am Existenzminimum leben muss, kann es viele Jahre dauern, bis man die Schwelleneffekte von Sozialismus und Kapitalismus überwunden hat und zum Mittelstand aufsteigen kann. Selbst wenn man einen harten Überlebenskampf führt und permanent 120 % Arbeitsleistung erbringt.

    einklappen einklappen
  • Erich am 19.04.2019 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Pilatus

    Bin Krienser, aber war noch nie auf dem Pilatus. :-/

  • schoggifresser@gmail.com am 19.04.2019 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Nie zuvor getan..... Liebe, geliebt werden ist für mich soooo völlig Fremd, dass ich das noch niemals erleben konnte....... (ausgenommen Körperlich)

  • Martial2 am 19.04.2019 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibt's nichts Interessantes?

    ...Und sowas wird noch in den Medien publiziert! Wenn interessiert schon sowas? Tiefste Niveau in der Tat...!

    • Altin am 19.04.2019 17:40 Report Diesen Beitrag melden

      Egos sind immer interessant

      Hey, ist doch jeder so speziell und ganz was besonderes. Und hier kann man es ausleben, endlich.

    einklappen einklappen
  • Roberto am 19.04.2019 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Haters

    Es zwingt Euch niemand GoT zu schauen. Mich interessierte es auch nicht, bis ich die erste Folge schaute. Es interessiert niemanden ob ihr GoT schaut oder nicht. danke, adie, merci.

    • Altin am 19.04.2019 17:41 Report Diesen Beitrag melden

      Meine Meinung zählt

      Keine Sorge, bei der nächsten EM/WM gibt es wieder eine ganze Menge solcher interessante Menschen, welche uns mitteilen, dass sie nichts davon schauen werden.

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.