Ehrliche Kommentatoren

02. Juli 2018 08:54; Akt: 02.07.2018 11:32 Print

«Neymar ist ein Weichei, ein Waschlappen»

Wie würden die Reporter ein WM-Spiel kommentieren, wenn sie für einmal ganz ehrlich sein müssten?

So würde es aussehen, wenn die Fussballkommentatoren ehrlich wären. (Video: Tamedia/A. Ackermann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussballkommentator ist oft ein undankbarer Job. Jeder kleine Fehler wird gegen dich verwendet und in vielen Situationen darfst du nicht aussprechen, was du wirklich denkst. Was wäre, wenn die WM-Reporter ihre Meinung sagen würden? Das zeigt dir Anthony in der neusten Folge «Jetzt mal ehrlich!»

Wenn Nati-Spieler ehrlich wären ...

Wenn die Freundin ehrlich wäre ...

Wenn man beim Bewerbungsgespräch ehrlich wäre ...

Wenn man beim Lernen ehrlich wäre ...

Wenn man im Frühling ehrlich wäre ...

Wenn man beim Autofahren ehrlich wäre ...

Wenn man in der WG ehrlich wäre ...

Wenn Eltern ehrlich wären ...

(sto)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.