Freundschaft gekündigt

23. November 2018 15:33; Akt: 23.11.2018 15:33 Print

«Sie erzählte, mein Mann finde ihre Brüste schön»

Intrigen, Untreue oder einfach nur, weil man sich auseinandergelebt hat – Leser erzählen, warum sie Freundschaften beendet haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wir haben euch gefragt, warum manche Menschen nicht mehr zu euren Freunden gehören. Die Antworten gibt es oben in der Bildstrecke!

Hast du auch schon eine Freundschaft beendet? Erzähl uns in der Kommentarspalte davon!

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A.Teso am 23.11.2018 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Männerfreundschaften

    Mir fällt auf das es kaum Männer gibt in diesem bericht :-) was sagt das über Frauenfreundschaften aus ?

    einklappen einklappen
  • Sabrina am 23.11.2018 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zufall?

    Ihr könnt es gerne selber zusammen zählen, die meisten dieser Geschichten sind von und über Frauen.

  • Freundin am 23.11.2018 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freundschaft? Eher nicht wirklich

    Wow- wenn ihr Freundschaften ( die meisten, nicht alle Zitate sind gemeint), wegen solcher Lappalien beendet, seid ihr als Freunde auch nicht grade viel wert!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dan am 24.11.2018 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf Wiedersehen

    Ich hab er wenige Freundschaften eigentlich sind die nach und nach zu bekannten geworden, ich kann nie lange am selben Ort bleiben das war schon als Jugendlicher so, ich war irgendwie immer auf der Reise und traf auch auf Leute die mich gerne da behalten hätten aber ich konnte darauf bisher nie eingehen weil es mich immer wieder wo anders hin treibt woran das liegt weiss ich selber nicht, es liegt an oder in mir aber noch Heute lebe ich so, ist trotzdem nett das es Leute gibt die einen auch auch nach 10 Jahren direkt wieder erkennen.

  • Theresa am 24.11.2018 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Nur kein Kontakt zu Narzisten

    Falls ihr mal an einen Narzisten geraten solltet so kann ich nur empfehlen sofort den Kontakt abbrechen. Die tun alles nur für den eigenen Vorteil. Lügen, Betrügen, Erniedrigen sind die Mittel um ans Ziel zu kommen. Sie sind Meister der Manipulation und haben kein Gewissen. Sie machen dich schlecht nur um selbst besser da zu stehen wer es nicht erlebt hat glaubt es nicht.

  • M. Maus am 24.11.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ausgenutzt

    Eine ehemalig gute Freundin hat meine Gutmütigkeit auf der ganzen Linie ausgenutzt. Sie liess sich über Monate hinweg von mir einladen und aushalten, was ich immer sehr gerne gemacht habe. Da sie weniger hatte als ich war das für mich selbstverständlich. Als Dank hat sie dann bei allen meinen Freunden übelst über mich abgelästert und Lügen verbreitet. Zum Glück habe ich einen Schlussstrich gezogen und vermisse sie in keiner Sekunde!

  • zina am 24.11.2018 12:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    echte freundschaft

    Wir sind eine eingeschweisste Mädelsgruppe. Bis auf zwei haben mich alle schon ein mal sehr verletzt, enttäuscht und hintergangen. Trotzdem habe ich ihnen die Freundschaft nicht gekündigt. Wir sind teilweise seit dem Kindergarten befreundet... Man spricht sich aus, schreit sich an und versöhnt sich wieder. Ich musste hier teilweise echt lachen, aus welchen Gründen, die Freundschaften künden. Waren wohl einfach keine richtigen Freunde, sonst könnte man da drüber stehen.

  • Marion H. am 24.11.2018 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine BFF

    Ich hatte eine BFF die dann nett war, wenn ich machte was sie sagte. Einmal hat sie mich in ihr Elternhaus nach Italien eingeladen. Eingeladen hiess, ich konnte dort übernachten. Die entstandenen Kosten für uns beide für Essen etc. musste ich selber bezahlen, da sie mir ja schon die Unterkunft zur Verfügung stellte. Gefroren hatte ich auch die ganze Zeit über, es war Herbst in Italien und der Strom sehr teuer. Also machte man die Heizung nicht an. Schlussendlich brachten viele solch kleiner Geschichten das Fass zum überlaufen. Heute habe ich keine BFF mehr und es geht mir bestens.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.