Leser helfen Lesern

05. Dezember 2018 16:04; Akt: 05.12.2018 16:04 Print

«Soll ich ihr erzählen, dass er sie betrogen hat?»

Tamara (19) hatte was mit einem Jungen, der ihr verheimlichte, dass er eine Freundin hat. Soll sie der Freundin jetzt von der Affäre erzählen?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tamara (19) schreibt: «Ich hatte mal was mit einem Jungen, erfuhr dann aber nach kurzer Zeit, dass er zweigleisig fuhr respektive mich und seine Freundin verarscht hat. Er war mit ihr zusammen, hat aber trotzdem mir geschrieben, hat mich geküsst und sich mit mir getroffen. Die beiden haben sich später getrennt und sind jetzt wieder zusammen, doch von seiner Affäre mit mir weiss sie immer noch nichts.

Ich habe mit ihm abgeschlossen und bin nun in einer glücklichen Beziehung. Seine Freundin ist zwar wieder mit ihm zusammen, doch ich weiss nicht, ob ich ihr erzählen soll, was er hinter ihrem Rücken getan hat. Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich es ihr nicht sage, auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass es so wirkt, als ob ich ihre Beziehung zerstören wolle.»

Von der Affäre erzählen oder nicht – was würdest du an Tamaras Stelle tun? Schick uns deinen Ratschlag via Formular!

Hast du selbst ein Anliegen auf dem Herzen und hättest gern Rat von den Lesern? Dann schick uns deine Frage hier:

(mua)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.