#ShowerThoughts

10. Juli 2014 12:06; Akt: 10.07.2014 14:57 Print

«Welches Gesicht macht Obama beim Sex?»

Der einzige Ort, an dem man sich nur schwer ablenken kann von seinen konfusen Gedanken, ist die Dusche. Auch den 20-Minuten-Lesern kam dort schon so manche Absurdität in den Sinn.

Bildstrecke im Grossformat »
Ophelia: «Gibt es Menschen auf dieser Welt, die genau wie ich in diesem Moment unter der Dusche stehen und sich ebenfalls fragen, ob es Menschen gibt, die in der Dusche an duschende Menschen denken?» Anonym: «Wie ist wohl Obamas Gesichtsausdruck beim Vögeln?» Daniel: «Geht jetzt verdammt noch mal das Licht im Kühlschrank wirklich aus, wenn man die Kühlschranktür zumacht?» Martin: «Wenn Hunde angeblich so gut hören können: Weshalb bellen sie dann so laut?» Anonym: «Wenn meine Freundin und meine Mutter die Körper getauscht hätten und man müsste mit einer von beiden schlafen, um sie zurückzuverwandeln: Würde ich dann mit meiner Freundin im Körper meiner Mutter oder mit meiner Mutter im Körper meiner Freundin schlafen?» Anonym: «Haben meine Lehrerinnen und Lehrer auch Sex? Hoffentlich nicht!!!» Philip: «Wie klingt es für ein Tier, wenn ein Mensch mit ihm spricht?» Lea: «Wie sähen Regenschirme aus, wenn der Regen von unten kommen würde?» Anonym: «Weshalb bin ich?» Robert: «Warum ist der Moschus-Ochse ein Ochse und kein Stier? Ein Ochse ist per Definition ein kastriertes männliches Rind. Theoretisch könnten sich Moschus-Ochsen also gar nicht vermehren.» Matthias: «Hatten Adam und Eva auch einen Bauchnabel? Und wenn ja, wieso?» Lea: «Haben Pinguine Knie?» Anonym: «Wenn eine Tomate eine Frucht ist, ist Ketchup dann nicht ein Smoothie?» Nina: «Haben Prinzessin Kate und Prinz William ein gutes Sexleben? Die Vorstellung der beiden beim Sex ist verwirrend.» Ayala: «Warum schäumt Shampoo?» Erich: «Gibt es eine Farbe, welche man sich nicht vorstellen kann, weil man sie nicht sehen kann?» Yanick: «Wie wäre ich wohl als Person, wenn ich in der Pokémon-Welt aufgewachsen wäre?» Luzi: «Gott ist gut, der Teufel ist böse. Wenn ich mich nun wie ein Riesen-Arsch benehme, dann komm ich in die Hölle und werde dort vom Teufel auf ewig dafür bestraft. Müsste mich der böse Teufel für meine Missetaten nicht eigentlich belohnen?» Silvana: «Gehen Prominente auch scheissen?» Daniel: «Wieso sagt man einer Gabel Gabel? Wieso zu einem Löffel Löffel?» Silvana: «Wer ist eigentlich der Mensch, der alle Stuhlproben in Zürich analysiert?» Jeannine: «Gibt es lesbische Katzen?»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rein in die Dusche, Vorhang zu, Wasser an. Das Folgende passiert so automatisch, dass die meisten nach dem Duschen gar nicht mehr sagen können, was sie genau gemacht haben. Man befindet sich in einem meditativen Zustand, denkt an den Tag oder auch an nichts. Und dann, aus diesem Nichts, kommt einfach ein Gedanke angeflogen: «Wie sähen wohl Regenschirme aus, wenn der Regen von unten kommen würde?» oder «Haben Pinguine Knie?»

Tatsache ist: Diese oft völlig abstrusen Lebensfragen sind entweder sehr unterhaltsam, oder sie animieren wirklich zum Nachdenken. Ein Beispiel für beides wäre wohl dieser Dusch-Gedanke eines Lesers: «Wenn eine Tomate eine Frucht ist, ist Ketchup dann nicht ein Smoothie?» Tauchen Sie mit der Bildstrecke in die unendliche Welt von Sinn und Unsinn ein – wir wünschen viel Vergnügen!

Haben Sie vielleicht Antworten auf die absurden Dusch-Gedanken der Leser? Dann teilen Sie uns diese im Kommentarfeld mit!

(hum)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lehrerin am 10.07.2014 12:28 Report Diesen Beitrag melden

    @ Anonym

    Ja, haben sie :p

    einklappen einklappen
  • Sphinx am 10.07.2014 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    hmmm?

    Wenn ein Drilling stirbt sind die restlichen dann 2 Drillinge oder einfach Zwillinge?

  • Kollegah am 10.07.2014 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    Prominente

    @silvana.. ich glaube nicht dass prominente scheissen gehen. Aus ihren ärschern kommen nur regenbogen mit vanillegeschmack

Die neusten Leser-Kommentare

  • vincenzoli am 12.07.2014 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    nr 13

    ist das nicht der typ aus "Glee"??

  • Armin am 12.07.2014 01:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild 9

    Hat sich wirklich noch niemand gefragt, weshalb man überhaupt existiert. Damit ist gemeint:"Was mach ich hier überhaupt?"umgeben vom ganzen Universum. Es könnte ja einfach nichts, nichts als das Nichts sein. ;-D

  • Müller Alfred am 12.07.2014 01:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nr 5

    so lässig

  • Tom C. am 11.07.2014 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    warum ist der wheinachtsmann eigentlich nie müde, wenn er doch so viel arbeitet?

  • Chris am 11.07.2014 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verschwörungstheorie

    Obama soll ja angeblich vom anderen Ufer sein.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.