Fondue im Iglu

19. April 2017 13:27; Akt: 19.04.2017 13:27 Print

Überall Schnee? Mach das Beste draus!

Der April macht seinem Ruf alle Ehre und verpasst uns noch mal eine Ladung Schnee. Statt zu meckern, kann man die aber auch auf besondere Art geniessen.

Fondue im Iglu? Perfektes Schlecht-Wetter-Programm. (Video: Adi Rüedi, littlecity.ch)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum ist Ostern vorbei, ist schon wieder Weihnachten. Naja, nicht ganz. Aber es schneit zumindest wieder bis ins Flachland. Dass man Schnee auf ganz besondere Art geniessen kann, zeigen uns Adi und Valeria in ihrem neuen Vlogg.

Nach einem Ausflug zum Matterhorn und einer winterlichen Spritztour im Rennauto nehmen uns die beiden Zürcher mit zum feinen Fondue und romantischen Übernachten im Iglu.

Adi und Valeria berichten für die 20-Minuten-Vlogger-Reihe fortlaufend über ihre spannenden Aktivitäten. Hier gehts zu ihrem Blog und Youtube-Channel.

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Teki am 19.04.2017 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Schneee

    Habe heute bei diesem Mini-Schneesturm beschlossen: Zum z'Nacht gibt es Fondue ;-)

  • Sybille am 19.04.2017 22:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geniesse den Tag so wie er ist.

    Ob es schneit oder ob's warm ist und die Sonne scheint, man muss das Wetter so hinnehmen wie es ist, ändern können wir es zum Glück nicht!! Und passen so wie es grad ist tut es sowieso nicht allen.Man muss den Tag so geniessen wie er ist .

  • Wetter Nicht!!! am 19.04.2017 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag dieses

    Wie kann ich das Beste daraus machen wenn ich Schnee nicht mag! Ich habe gerade den Winter mit Ach und Krach überwunden.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter Notfallpfleger am 20.04.2017 07:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langeweile vertreiben

    Wahnsinn, was heute für einen Teil der Jungen bereits eine Challenge ist! Ich würde das Verhalten dieser beiden Herzigen eher schon als lebensfremd bezeichnen! Aber ok, nicht alle leben in den Bergen und nur bei ganz wenigen gehören Schnee und Kälte mitsamt ihrer Schönheit und Lebensfeindlichkeit zum Alltag! Aber es täte definitiv vielen jungen Menschen mal gut, aus der Komfortzone heraus zu kommen und zu spüren, dass es tatsächlich für Mio von Menschen normal ist, was sie als Luxuschallenge erleben.

  • Sybille am 19.04.2017 22:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geniesse den Tag so wie er ist.

    Ob es schneit oder ob's warm ist und die Sonne scheint, man muss das Wetter so hinnehmen wie es ist, ändern können wir es zum Glück nicht!! Und passen so wie es grad ist tut es sowieso nicht allen.Man muss den Tag so geniessen wie er ist .

  • Wetter Nicht!!! am 19.04.2017 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag dieses

    Wie kann ich das Beste daraus machen wenn ich Schnee nicht mag! Ich habe gerade den Winter mit Ach und Krach überwunden.

  • Teki am 19.04.2017 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Schneee

    Habe heute bei diesem Mini-Schneesturm beschlossen: Zum z'Nacht gibt es Fondue ;-)

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.