«Photo16»-Duell

01. Januar 2016 11:23; Akt: 01.01.2016 11:23 Print

100 Bilder vom Glück – wählen Sie Ihren Favoriten

100 Leser haben ihr persönliches Glück in Bildern festgehalten und nun die Möglichkeit, eine Kamera zu gewinnen. Sie entscheiden im Duell, wer der Glückliche sein soll.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zeigen Sie uns Ihr persönliches Glück, hiess es im Aufruf zum Foto-Wettbewerb in Zusammenarbeit mit der Werkschau Photo16. Über 700 Bilder haben die Redaktion erreicht. 100 davon werden nun an der Werkschau gezeigt. Zudem sollen Sie aus diesen 100 nun im Duell den Hauptgewinner wählen!

Der Fotograf oder die Fotografin des Gewinnerbildes erhält eine Nikon D7200 (Kit mit Objektiv AF-S DX Nikkor 18-105 VR) im Wert von 1448 Franken.

Aufgrund von technischen Problemen beim Zählen der Stimmen wurde der Wettbewerb verlängert. Das Duell läuft nun bis zum 4. Januar, 12 Uhr.

(bsg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pluder Murra am 22.12.2015 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann nichts sehen

    Warum checkt diese App nie, dass ich mein Phon schon gedreht halte :(

    einklappen einklappen
  • A Klass am 28.12.2015 17:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    App geht nicht gut auch wenn man Handy dreht. Schade

  • Joy am 02.01.2016 00:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Glück

    Es geht nicht darum ob es nun das süsse Kätzchen, der herzige Hundeblick, Land- oder Menschenfotografie ist. Jeder Mensch fühlt anders, jeder Mensch erlebt seine glücklichen Momente und hält diese fest. Der Grund warum ich meinen Hund gewählt habe ist, weil er mein Bester Freund ist, mein Begleiter. Wer weiss wovon ich spreche, versteht mein Glück! Wünsche allen ein glückliches und zufriedenes neues Jahr!:)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joy am 02.01.2016 00:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Glück

    Es geht nicht darum ob es nun das süsse Kätzchen, der herzige Hundeblick, Land- oder Menschenfotografie ist. Jeder Mensch fühlt anders, jeder Mensch erlebt seine glücklichen Momente und hält diese fest. Der Grund warum ich meinen Hund gewählt habe ist, weil er mein Bester Freund ist, mein Begleiter. Wer weiss wovon ich spreche, versteht mein Glück! Wünsche allen ein glückliches und zufriedenes neues Jahr!:)

  • Ria am 01.01.2016 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leere

    Funktioniert nicht....kein Bild zu sehen:((

  • Poodel am 01.01.2016 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kann man nicht die "jööö-Haustiere"...

    ...weg nehmen? Auch wenn sie dem Besitzer gefallen, das hat mit Fotografie wenig zu tun!

    • Ganjaflash am 02.01.2016 01:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Poodel

      Aber sie sind so süss.

    einklappen einklappen
  • Elvis.in.Action am 01.01.2016 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leute

    Immer und immer wieder diese Katzenbilder das nervt langsam wirklich auch wenn ich ein Tierfreund bin. Habt ihr keine Kinder oder Familie... oder sonst irgend ein anderes Glück im Leben als eine Katze omg.

    • N.D. am 01.01.2016 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      Vergleiche

      Sorry aber an Kindern von anderen Leute kann ich wahrlich nichts süsses erkennen, im Gegensatz zu einem Tier. Ist einfach so und das sehen wohl die meisten auch so.

    einklappen einklappen
  • Miss D-Day am 01.01.2016 13:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade geht nicht!

    Leider funktioniert das nicht. Was hat der rote Punkt für eine Funtion? Passiert nichts auch das Dreieck ist gefroren. Kann das Bild vergrössern aber nicht mehr!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.