Züngeln mit dem Strohhalm

01. Juni 2015 12:19; Akt: 01.06.2015 16:27 Print

13 Dinge, bei denen jeder aussieht wie ein Trottel

Ob anmutig gegen den Wind laufen oder cool mit einem Rucksack rennen: Bestimmte Situationen sind nicht dafür geschaffen, eine gute Falle zu machen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kennen Sie ein weiteres Beispiel? Schreiben Sie einen Kommentar!

(hüt)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Huch? am 01.06.2015 12:31 Report Diesen Beitrag melden

    Mir mal passiert

    Sitze in einer Beiz, da kommt der Wirt und streckt die Hand so komisch aus. Ich hab sie gegriffen, weil ich dachte, er wolle mit mir Pfötchen schütteln. Dabei wollte er eigentlich nur ein leeres Glas abräumen... Mann war das vielleicht peinlich....

  • Martina am 01.06.2015 12:32 Report Diesen Beitrag melden

    Jemandem antworten...

    ...der eigentlich am Telefon ist und gar nicht einem selber meint :-D passiert mir dauernd.

    einklappen einklappen
  • a.h. am 01.06.2015 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    ausweichmanöver

    wenn dir jemand entgegenkommt, und beide etwa dreimal nacheinander auf die gleiche Seite ausweichen möchten :D

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • k.j. am 01.06.2015 23:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wenn die Ehefrau

    ... an einem Anlass (Chilbi, Zürifäscht, Streetparade) die Hand des Anderen nimmt und dann bemerkt, dass der eigene Ehemann auf der anderen Seite steht... Zum Glück nimmts mein Mann jeweils mit Humor und der falsche auch ;-)

  • Franky am 01.06.2015 23:11 Report Diesen Beitrag melden

    nicht Beförderungsunterstützend..

    Habe bei einem Lieferantenessen mit etwa 50 geladenen Gästen meinem Chef ein Bier über die Hosen geleert...und zwar genau in den Schritt....kann mir nichts Peinlicheres vorstellen

  • joana am 01.06.2015 22:29 Report Diesen Beitrag melden

    Unkontrollierte Gefühle

    Ich finde es total peinlich wenn ich bei einer mässig lustigen Situation gar nicht mehr aufhören kann zu giggeln... vor allem wenn man der einzige dabei ist

  • Reto L. am 01.06.2015 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Nr. 11: ein überladenes Sandwich

    Man könnte hier auch einen Kebab erwähnen. Kann man den eigentlich essen, ohne dass man gleich 5-6 Servietten braucht, die nachher alle von der Sauce durchtränkt sind?

  • Miriam am 01.06.2015 21:27 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Am 2. Januar ging ich an der Tankstelle Milch kaufen. Ich dachte, wenn ich schon mal da bin, tanke ich auch gleich, gestern war die Anzeige ziemlich unten. Tankstutzen rein - 3 Sekunden - peng, fertig. Hm, was läuft? Tankstutzen wieder rein - 1 Sekunde - peng, fertig. Tanksäule wechseln. Wieder das gleiche Spiel. Hä, was mache ich falsch? Ah, ich frage den Mann da drüben. Er: 'Vielleicht ist der Tank voll?' Jep. Mein Mann hatte am Tag vorher getankt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in 90 % aller Fälle tanke.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.