«Du hattest einen Job!»

04. Februar 2019 21:16; Akt: 04.02.2019 21:16 Print

45 unfassbare Design-Fails

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Aber solche? Fast undenkbar! Dafür kann man sich jetzt herrlich darüber amüsieren.

Bildstrecke im Grossformat »
Mord? Nein! Bloss ein Wegweiser. Ein blutiger! Augen auf bei der Kleiderwahl. Musik verbindet Menschen. Oder erhängt sie. Ernsthaft? In der Kinderspielecke? Wird wohl der mit Abstand günstigste Sitz sein. Äusserst unglücklich! Siehst du den Maus-Cursor in der Mitte? Und genau so funktioniert ein Spiegel. Oder? Garantiert – reduzierte – Qualität! Upps! Da könnte man glatt eine Notruf-Standleitung einrichten. Massarbeit! Zumindest was die Korrektur anbelangt. Da hat ein Künstler seine Umgebung passend miteinbezogen. Der Weg zum Morgenkaffee scheint für alle Ewigkeit zugemauert. Eher eine Teststrecke für Mountainbiker. Clever! Beinbruch garantiert! Stilles Örtchen? Nicht in diesem Haushalt. Kinderparadies? Eher Albtraum. Wer dieses Cap hat, braucht kein Hirn mehr. Dieses Paar scheint die Ferien zu geniessen. Warum auch eine Rampe bauen, wenn es Treppenlifte für zwei Stufen gibt? Dieser Taschenrechner scheint viele Freunde zu haben. Wir wissen nicht, wie ideal diese Dekoration für ein Rolllstuhl-WC ist. Hui, das ist aber ein ganz, ganz gfürchiger Bär. «Diese Bank hält ...» Überzeugend! Diese Baukonstruktion nervt nur schon beim Zuschauen. Bitte packt nie ein Baby auf eine Wurstverpackung. Danke. Diese Leggings hat bestimmt keine Frau designt. Die Pizza an der Seite fassen, und dann ab in die Nase damit. Ohne diese Seife bleiben die Hände wohl sauberer. Eine Nudelmix-Verpackung im Tampax-Stil? Kein Problem, Boss. Dieses Lavabo ist bestimmt ganz unkompliziert zu putzen. Ehm, okay. Der Sanitär hatte einen einzigen Job. Da vergeht wohl nicht nur Kindern der Appetit. Das «S» ist ziemlich schwer zu sehen. Bei diesem Menü trifft «Qual der Wahl» wirklich zu. Rutschbahn-Roulette. Dieses Restaurant heisst «Drei Glocken». Alles klar? Dieser Spielplatz bleibt wohl leer. Dieses Restaurant hat den Begriff «vegan» relativ breit ausgelegt. «Nur für knusprige & saftige Kunden». En Guete! Hier fährt man wohl nur einmal runter. Was für ein bezauberndes Teppich-Design! Bitte nicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Bildstrecke liefert den perfekten Beweis dafür, dass man sich seine Arbeiten doch lieber zweimal ansehen sollte. Epische Designfehler, die mehr als nur ein einziges Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Hast du auch schon solche Design-Fails vor die Linse gekriegt? Schick uns ein Foto davon!

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Konfuze am 04.02.2019 23:36 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist immer so:

    Der Mensch sieht was er sehen will.

  • Silvan am 04.02.2019 23:30 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Fail

    Nummer 1 finde ich gut. Das ist für mich kein Fail.

    einklappen einklappen
  • Kowalski am 04.02.2019 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Favoriten

    Nummer 5, 17 und 27 finde ich besonders lustig. :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Huch? am 05.02.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Lion King

    Rafiki und Simba in Action sind echt zum Brüllen :-)

  • Missy am 05.02.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    das tat gut

    Die richtigen Kommentare dazu. Bei einigen musste ich laut loslachen... :'D

  • Reto müller am 05.02.2019 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    Disney

    Bei walt disney "perversionen" ist es sicher kein fail, sondern absicht. Die haben nicht zufällig 666 im logo und verstecken sexuelle botschaften in ihren filmen und symbolen...

  • SiTiLe am 04.02.2019 23:56 Report Diesen Beitrag melden

    Huh

    Rollstuhl-wc wird aber immernoch mit 2 L gescheieben :)

  • Konfuze am 04.02.2019 23:36 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist immer so:

    Der Mensch sieht was er sehen will.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.