Wer kauft so was?

14. Januar 2019 17:33; Akt: 14.01.2019 17:33 Print

19 Dinge, auf die niemand gewartet hat

Manche Erfindungen braucht es irgendwie nicht. Dazu gehören die folgenden Produkte. Oder würdest du dir diese Dinge kaufen?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Clausilein am 14.01.2019 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Videos statt Diaschow

    Was es definitiv nicht braucht sind die mit nervender Musik hinterlegten Videos anstelle einer einfacher Diashow zum Durchklicken / -wischen.

    einklappen einklappen
  • Myrthe am 14.01.2019 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nr. 1 Super

    Nr.1 habe ich schon und kann es jedem empfehlen. Nein man faltet nicht die Papiertragetasche so klein und flach zusammen und hat sie immer dabei. Weder in der Jacke noch in der Handtasche. Aber diese extrem leichten und stabilen Einkaufstaschen haben überall bequem Platz.

    einklappen einklappen
  • Tanja am 14.01.2019 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2 Sachen Top

    Falbare Einkaufstasche top weil sie in der Handtasche keinen Platz wegnimmt. Wasserdichte Schuhbezüge auch top in den Rucksack fürs Openair nimmt auch keinen Platz weg.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • temp einarm am 18.01.2019 15:37 Report Diesen Beitrag melden

    knork

    so sinnlos finde ich die knork garnicht - wenn man einen arm im gips hat, einseitig gelähmt oder gar nur einen arm/hand hat z.b.

  • Maria am 16.01.2019 07:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon denn schon

    Kondome mit Belüftungslöchern oder Vibratoren mit eingebauter Kamera und automatischen Livestreaming aus der Lustgrotte.

  • Mirim am 15.01.2019 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SchwarzTrägerin

    Tatsächlich den Schwamm gegen Deo-Spuren.

  • Le Moi am 15.01.2019 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oink!

    Also dieses Schweinchen würde ich mir eventuell kaufen, weil ich zum eier trennen sonst immer Plastikflaschen verwende und damit eigentlich dasselbe mache. So sieht's süsser aus

  • Mark am 15.01.2019 14:22 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht alles doof

    Nr 5 benutze ich beim Velofahren im Regen! Nr 11 hiess früher Kuchengabel ("pastry fork"), wir besitzen solchen Jahrzehnten

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.