Alpi Knows Best

25. Juli 2018 11:54; Akt: 27.07.2018 09:23 Print

Alpi verlässt 20 Minuten! Und jetzt?

Oh Schreck! Unser Lieblingstürke hat gekündigt. Warum das heute trotztdem nicht die letzte Folge «Alpi Knows Best» ist, erzählt er euch im Video.

(Video: Murat Temel)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ich gehe. Ja, wirklich! Nach sieben Jahren bei 20 Minuten ist es an der Zeit. Ich möchte dem Video oben aber nichts vorwegnehmen, nur so viel: So ganz das Ende ist es noch nicht.

Falls du Inputs und Feedback zu meinen Plänen hast, schreib es unten ins Kommentarfeld!

(alp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mike am 25.07.2018 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    good speed

    Alpi, einen Tipp habe ich. Geniesse deine Reise und verschwende nicht die Zeit mit den Videos, sonst wirst du den Kopf nicht frei kriegen! Viel Spass!

    einklappen einklappen
  • Ligi am 25.07.2018 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    ......

    War nicht mein Geschmack, aber dennoch alles Gute.

  • pascal am 25.07.2018 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    schade... aber

    hey alpi, du machst es richtig. als junger mann habe ich 12 monate die welt bereist. werde deine sprüche und deinen humor vermissen. alles gute für dich und eine tolle reise wünsche ich dir. bleib gesund...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bonifatz am 25.07.2018 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat überhaupt..

    ..jemand das Video geschaut? ...bei den Kommentaren muss ich mir die Frage ernsthaft stellen!

  • Heidi Heidnisch am 25.07.2018 15:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Radio Eriwan

    Ich hoffe nur, Du wechselst dann nicht zu Radio Erdogan. Warst Du doch ein besserer Schweizer, als mancher, der mit dem roten Pass geboren wurde.

  • Neumann am 25.07.2018 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krasser Entscheid

    Jetzt stürzt dann wohl eine Welt zusammen bei den Followern! Machs gut, Alpi!

  • MArtin am 25.07.2018 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    WWAASS ? Nei !

    ich fand die Videos immer geil und was soll ich jetzt machen ? :-(

  • Tomtom am 25.07.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Uff..

    Ja, sieben Jahre sind tatsächlich genug. Trotzdem Danke für den Quatsch, den du geliefert hast.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.