Zuckersüss

06. Juni 2019 15:30; Akt: 06.06.2019 15:30 Print

Baby diskutiert wie ein Erwachsener

Der Vater versteht offensichtlich kein Wort von dem, was sein Sohn sagt. Mit etwas Fantasie hält er die Unterhaltung in Gang.

(Video: Facebook - Shanieke Pryor)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Video aus den USA zeigt Vater und Sohn auf einem Sofa vor dem Fernseher. Immer wieder antwortet der Kleine auf die Anmerkungen seines Vaters. Dieser spricht mit ihm, als ob er das Kauderwelsch seines Sohnes verstehen würde.

Die echt wirkende Diskussion ist einfach nur herzig. Das Video des kleinen Jungen geht viral, nachdem seine Mutter Shanieke Pryor die Unterhaltung auf Facebook teilte.

(bbo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mar Kus am 06.06.2019 16:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Im Alltag kann ich oft das Umgekehrte beobachten: Erwachsene, welche wie Babys kommunizieren.

    einklappen einklappen
  • ToniMontana am 06.06.2019 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Einfach nur süss :)

    einklappen einklappen
  • Peter am 06.06.2019 15:48 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Cousine war auch so

    Sie sprach wie ein Wasserfall und Gestikulierte, niemand verstand nur ein Wort. Es war aber echt süss. Inzwischen ist sie Mutter und hat 6 Kinder.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Bünzli Lehrer am 07.06.2019 17:30 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Vor der TV Glotze das nennen Sie kindliche Förderung! Schlimme Einstellung!

  • Ursi am 07.06.2019 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Herzerwärmend

    Herzerwärmend, vielen Dank.

  • Möndli am 07.06.2019 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frust, Beleidigungen und Abgestumpft

    Also Vollmond haben wir noch nicht. Vielleicht sind es ja die Sterne, die ungünstig flakern oder ist es doch das Wetter?

  • Dark Archon am 07.06.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wie ein Erwachsener?!

    Ob das Kind wie ein Erwachsener diskutiert hängt davon ab, was es sagt. Da (zumindest ich) praktisch kein Wort verstanden habe, hat es einfach etwas gemacht, was viele Kinder machen, nämlich etwas reden und gestikuleren. Hier gleich von "wie ein Erwachsener" zu sprechen, ist reichlich übertrieben (Clickbait lässt grüssen)...süss ist es aber auf jedenfall!

  • Herr Max Bünzli am 07.06.2019 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Beim besten Willen weis ich noch nicht was daran herzig oder süss sein oder kann soll. ein Plauderin mehr nicht.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.